wo ist der temperaturfühler ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kappa, 19. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute,

    ich habe ene kurze frage, ich wollte mein temperaturfühler austauschen.
    ich weiß aber nicht genau wo er sitzt^^ ich habe mal ein foto gemacht, wo ich ihn vermute.

    dsc00736fug4.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00736fug4.jpg}
    dsc00737uu6d.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00737uu6d.jpg}


    ich habe ein vw polo 6n2 Bj.2001

    ich danke euch schon mal

    Lg
    kappa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    Ja genau das ist er. Ich kann es jetzt nicht genau auf dem handy erkennen ob dort 4 kabel reingehen oder 2. Wenn nur 2 dann hat er glaube noch einen. 1 nen für die anzeige im kombiinstrument und 1 nen für steuergerät. Wenn aber 4 kabel reingehen dann ist er es ;-). Warum willst den wechseln?
     
  4. #3 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    ja, es gehen 4 drähte rein :)

    ich will ihn tauschen, weil meine kontrollanzeige zwischen 0° und 90° hin und her pendelt,also die anzeige zeigt mir nicht den richtigen wert an.

    bw hast duschon mal

    lg
    kappa
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - temperaturfühler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.327
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424