wo ist der temperaturfühler ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kappa, 19. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute,

    ich habe ene kurze frage, ich wollte mein temperaturfühler austauschen.
    ich weiß aber nicht genau wo er sitzt^^ ich habe mal ein foto gemacht, wo ich ihn vermute.

    dsc00736fug4.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00736fug4.jpg}
    dsc00737uu6d.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00737uu6d.jpg}


    ich habe ein vw polo 6n2 Bj.2001

    ich danke euch schon mal

    Lg
    kappa
     
  2. 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    Ja genau das ist er. Ich kann es jetzt nicht genau auf dem handy erkennen ob dort 4 kabel reingehen oder 2. Wenn nur 2 dann hat er glaube noch einen. 1 nen für die anzeige im kombiinstrument und 1 nen für steuergerät. Wenn aber 4 kabel reingehen dann ist er es ;-). Warum willst den wechseln?
     
  3. 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    ja, es gehen 4 drähte rein

    ich will ihn tauschen, weil meine kontrollanzeige zwischen 0° und 90° hin und her pendelt,also die anzeige zeigt mir nicht den richtigen wert an.

    bw hast duschon mal

    lg
    kappa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.