wo ist der temperaturfühler ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kappa, 19. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute,

    ich habe ene kurze frage, ich wollte mein temperaturfühler austauschen.
    ich weiß aber nicht genau wo er sitzt^^ ich habe mal ein foto gemacht, wo ich ihn vermute.

    dsc00736fug4.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00736fug4.jpg}
    dsc00737uu6d.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dsc00737uu6d.jpg}


    ich habe ein vw polo 6n2 Bj.2001

    ich danke euch schon mal

    Lg
    kappa
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    Ja genau das ist er. Ich kann es jetzt nicht genau auf dem handy erkennen ob dort 4 kabel reingehen oder 2. Wenn nur 2 dann hat er glaube noch einen. 1 nen für die anzeige im kombiinstrument und 1 nen für steuergerät. Wenn aber 4 kabel reingehen dann ist er es ;-). Warum willst den wechseln?
     
  4. #3 19. Juni 2011
    AW: wo ist der temperaturfühler ??

    ja, es gehen 4 drähte rein

    ich will ihn tauschen, weil meine kontrollanzeige zwischen 0° und 90° hin und her pendelt,also die anzeige zeigt mir nicht den richtigen wert an.

    bw hast duschon mal

    lg
    kappa
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: temperaturfühler

  1. Temperaturfühler defekt?
    Todesritzer, 28. Juni 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.323
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.479
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468