Wo ist die Boot.ini datei bei win 2000 pro?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Leper, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2005
    Ja kann mir jemand weiterhelfen brauche die date ium einen dual-boot von mac os x tiger und win 2000 pro zu machen.

    Die suche unter win 2000 pro hatte ich schon durchgeführt aber leider nichts gefunden.
     
  2. 24. September 2005
    öffne notepad (Editor) und geh auf öffnen, unten gibts dann ein "boot.ini" die is auf C:\

    dan kansnt sie auch gleich editiern evtl.
     
  3. 25. September 2005
    Klick Eingabeaufforderung(DOS) an und gib folgenden befehl ein C:boot.ini da ist wirst du sie finden.
     
  4. 25. September 2005
    order einfach auf C:\
    Dann oben auf Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> ersteckte Dateien und Ordner Anzeige

    vóila da isse ja auf einmal in C:\
     
  5. 25. September 2005
    Yo danke hab sie gefunden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.