Wo ist die Boot.ini datei bei win 2000 pro?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Leper, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 24. September 2005
    Ja kann mir jemand weiterhelfen brauche die date ium einen dual-boot von mac os x tiger und win 2000 pro zu machen.

    Die suche unter win 2000 pro hatte ich schon durchgeführt aber leider nichts gefunden.
     
  2. #2 24. September 2005
    öffne notepad (Editor) und geh auf öffnen, unten gibts dann ein "boot.ini" die is auf C:\

    dan kansnt sie auch gleich editiern evtl.
     
  3. #3 25. September 2005
    Klick Eingabeaufforderung(DOS) an und gib folgenden befehl ein C:boot.ini da ist wirst du sie finden.
     
  4. #4 25. September 2005
    order einfach auf C:\
    Dann oben auf Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> ersteckte Dateien und Ordner Anzeige

    vóila da isse ja auf einmal in C:\
     
  5. #5 25. September 2005
    Yo danke hab sie gefunden.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Boot ini datei

  1. Samsung Galaxy s4 mini - Bootloop
    Skateordie, 15. März 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.258
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.514
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.787
  4. VGA mini Displayport Problem bei Bootcamp
    budge, 21. Juli 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.195
  5. [XP] boot.ini bearbeiten
    Bamboo, 16. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.282