Wo ist die Boot.ini datei bei win 2000 pro?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Leper, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2005
    Ja kann mir jemand weiterhelfen brauche die date ium einen dual-boot von mac os x tiger und win 2000 pro zu machen.

    Die suche unter win 2000 pro hatte ich schon durchgeführt aber leider nichts gefunden.
     
  2. 24. September 2005
    öffne notepad (Editor) und geh auf öffnen, unten gibts dann ein "boot.ini" die is auf C:\

    dan kansnt sie auch gleich editiern evtl.
     
  3. 25. September 2005
    Klick Eingabeaufforderung(DOS) an und gib folgenden befehl ein C:boot.ini da ist wirst du sie finden.
     
  4. 25. September 2005
    order einfach auf C:\
    Dann oben auf Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> ersteckte Dateien und Ordner Anzeige

    vóila da isse ja auf einmal in C:\
     
  5. 25. September 2005
    Yo danke hab sie gefunden.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Boot ini datei

  1. Samsung Galaxy s4 mini - Bootloop
    Skateordie, 15. März 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.782
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.886
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.757
  4. VGA mini Displayport Problem bei Bootcamp
    budge, 21. Juli 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.335
  5. [XP] boot.ini bearbeiten
    Bamboo, 16. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.366