Wo ist die geilste Silvesterparty?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 16. Dezember 2010 .

  1. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    am liebsten waer mir ne underground/szenen electro party ... kein bock auf versnobbte clubs o.ä.
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    heißer geheimtipp: elektroküche, genau das was du suchst

    sonst wäre bootshaus, was elektro angeht, auch eine alternative

    was mir sonst noch recht gut gefällt ist das triple a, allerdings läuft da nicht nur electro, aber überwiegend .. ist ein recht kleiner club, aber hat aufjedenfall was! (gehe da immer mittwochs hin, was am wochenende abgeht kann ich nicht sagen)

    heute macht ein neuer club auf, electrum (größter club kölns mit 1400qm) .. mal abchecken wies da abgeht, bin schließlich auf der gästeliste

    falls noch fragen da sind, fragen !

    achja, mein postfach ist zwar voll, aber ich habe zusätzlich noch die privaten nachrichten deaktiviert, damit mir niemand unnötig auf den sack geht
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Also es geht nach Frankfurt. Kenne mich da leider nicht aus. Living und Cocoon sind bisher als Namen gefallen. Was hättet ihr noch für Ideen?

    Suchen eine Disco mit Dance/Trance/Electro Musik... Alter der Leute so im Durchschnitt 18 - 25... Freue mich auf Antworten! Muss nicht unbedingt mit Snobbs voll sein :- P
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Wie siehts mit Köln aus? Da gibts auch einige Clubs ansonsten ab ins Pascha!
    Fahren dieses Jahr mit paar Jungs nach Köln und lassen dort die Sau raus!
     
  5. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    cocoon wird der hammer! väth wird ordentlich auftrumphen, aber wird mega voll sein!
    ansonsten kingka für die, die luxus wollen
    des weiteren kann ich noch das velvet, den skyclub oder das mtw und für die ganz harten das U60311 empfehlen.

    mfg Reps0L
     
  6. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Der Club hat nichtmal eine Homepage! Zumndestens find ich nichts ?( Was soll das für ein Club sein?
     
  7. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    kommt den jemand aus stuttgart, der ne idee hat wo die geilste party am abend geht?

    Electrum Club Köln
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Sieht gut aus, hab mal nach dem Silvester-Programm nachgefragt
    Mal sehen ob es gut sein wird!
     
  9. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Probiert es einfach mal mit der Karl-Liebknecht-Straße in Leipzig. Selbst wenn ihr keine Knaller oder so gekauft habt, werdet ihr mehrere Tausend in euer Nähe knallen hören. Alle Kneipen haben auch offen, wenn sie nicht gerade Schankverbot haben und wenn ihr mit der Straßenbahn hin fahrt und die Tür geht auf, wartet erst auf die Raketen, die in die Bahn reinfliegen und hochgehen, bevor ihr austeigt :lol:

    ne, aber in Leipzig gibt es auch sehr schöne Ecken, wo man feiern kann

    Die besten Partys sind jedoch meistens die privaten
     
  10. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Blöd, dass Leipzig nicht in NRW ist
     
  11. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Wenns denn wirklich nach Frankfurt geht, solltest ihr als Warm UP auf jedenfall Alt Sachsenhausen mitnehmen. Ist eine Kneipensiedlung wo man sehr geil von Bar zu Bar ziehen kann. Danach dann ins Living, ist sogar zu Fuss kein Thema.

    Cocoon ist eben einfach ein Edler schuppen, muss einem aber auch gefallen, da dort viel versnopptes Volk rumläuft... da kannst du dann wirklich Geld loswerden.

    Ansonsten würde ich behaupten das in Frankfurt auch so auf der Gasse deinen Fun haben wirst. Check halt vorher gerade bei den Clubs ab, obs noch Karten gibt, denn die sind wie erwähnt nicht günstig und oft schon vergriffen.
     
  12. 17. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?


    Also wie schon gesagt empfehle ich dir entweder king kamehameha oder apartment. Im kingka gibts ne richtige silvester gala mit anschließender party, die resident Djs werden glaub ich alle am start sein und es gibt ein buffet. alternativ kann man auch "late tickets" kaufen und den buffet teil überspringen.

    Velvet ist eigentlich auch noch ganz nice, auf jeden fall nen besuch wert. Living war ich jetzt schon ewig nicht mehr weil fast niemand den ich kenne dort noch hingeht, allerdings hab ich da früher immer spaß gehabt.

    Cocoon ist ansich schon ein super geiler club, vor allem essen kann man dort ganz gut in den 2 restaurants die da drin sind. Weiß aber nicht ob ich dir das für silvester unbedingt empfehlen kann. Ist manchmal auch von den gästen her bisschen assig.

    "club hopping" kannste an silvester aber total vergessen. Du musst dir auf jeden fall einen der clubs aussuchen, weil bei vielen brauchst du karten und es wird überall brechend voll sein. Wenn du ne richtige club-tour machen willst schlag ich vor das du zur "nacht der clubs" irgendwann nochmal nach ffm kommst; da fahren dich die schuttelbusse von einem club zum anderen und überall gehts richtig ab.

    Hoffe ich konnte helfen.


    Gunslinger
     
  13. 18. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    In Frankfurt schmeißen an Sylvester auch die ganzen Hotels dann noch Parties. Die Clubs natürlich auch und die Szene Bars in der Innenstadt und in der Fressgaß.

    Aber ganz ehrlich, viel besser ist es um 12 Uhr auf ner Main Brücke zu stehen und das Mega Feuerwerk zu erleben. Mit der Frankfurter Skyline im Hintergrund geht das richtig ab

    Aber wenn du in nen Cluc gehen willst, besorgt euch vorher Tickets. Living kostet zB ca. 100EUR wird aber vorher auch noch gegessen.

    Clubs: King Kamehameha, Cocoon, Living XXL, Velvet, SKYClub, U60311 (ab 4 Uhr morgens), Walden

    Bars (nur kleine Auswahl): Vodka-Bar, Havanna Bar, Dachcafé, Helium, Cafe Extrablatt, Mariott-Hotel, Hilton
     
  14. 18. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Da muss ich ihm echt Recht geben. Das ist wirklich mega stylish!

    Aber man kann nicht genau sagen, wo die GEILSTE Party ist, weil jeder hat mal nen anderen Geschmack und von City zu City ist das auch unterschiedlich.

    Da ich FFM´ler bin, behaupte ich jetzt mal, das in FFM die geilste Party ist.
     
  15. 18. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    der club ansich ist von der gestaltung her recht geil .. zwar keine 1400qm, aber dennoch von den lichteffekten her und so sehr sehr cool gemacht, das hat mir super gut gefallen
    die musik war eher electro mainstream, wer drauf steht wird da seine freude haben

    aber ein dickes no go war das publikum ..... es ist eindeutig eine russendisko, das personal labert dich auf russisch an und da sind NUR russen, gegen die russischen frauen habe ich nichts, aber gegen die kerle
    da steht jeder 2. mit 60iger armen cool am dancefloor rum und nickt zum beat

    und noch was; türken könnten es evtl. schwierig haben da rein zu kommen, denn meine 3 türkischen freunde wurden von den türstehern durchsucht und ich konnte einfach so durchgehen als russe ... ich wette die beiden wären auch nicht reingekommen wenn wir nicht auf der gästeliste gestanden hätten

    alles in allem hat der club potenzial, jedoch sinkt das niveau mit dem publikum erheblich runter und da der club eher am ***** der welt in köln ist werde ich wohl kein 2. mal vorbei kommen

    in diesem sinne überlegt euch gut ob silvester dort echt sein muss
    ich gehe jetzt erst mal frühstücken
     
  16. 18. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    An Silvester ist in Frankfurt im U60311 44 Hours out of Space ... also 44 std feiern...

    Wer härteren Techno, wummerten Bass, ganz viele verrückte Menschen mag, ist da genau richtig....
     
  17. 19. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Sensation White finde ich am besten
     
  18. 19. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    danach wurde ja am Anfang nicht gefragt :lol:
    aber in NRW gibt es sicherlich auch eine alternative Gegend
     
  19. 20. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Aaaah, endlich mal ne Party die laenger als nur eine Nacht geht. Ich dachte schon mein Plan 3 Tage durchzufei0rn muesste scheitern

    Geht sowas auch in Koeln? Waer nice wenn da jmd. Insider Infos haette bezueglich einer laengeren Session.
    "Electrokueche" klingt schonmal nciht schlecht ...
     
  20. 20. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Warst du schonmal im Cocoon? Eine Freundin von mir war mal da und die feiert eigentlich fast überall gerne. Aber der Laden war richtig mies meinte sie.. Also richtig mies ist vllt übertrieben aber die Getränkepreis waren wohl nicht so der Hit zum feiern und so wie der Club immer angepriesen wird war der wohl auch nicht.
    Hab ich jetzt schon von ein paar Leuten schon gehört, dass sie nicht unbedingt da feiern würden. Stimmt das?
     
  21. 20. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    falls ihr nach nrw kommen solltet, dann würde ich die sensation white in düsseldorf empfehlen.
    schlafmöglichkeiten kriegt ihr genug im umkreis von düssedorf. muss ja nicht unbedingt in düsseldorf sein. wenn du mehr wissen willst, dann kannst mir gerne auch ne pn schreiben.
    ich komm aus der ecke da.
     
  22. 20. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Also ich komm aus Karlsruhe, und die Stadt würde ich mit sicherheit gleich aus deiner Liste streichen.. Wüsste nicht, welcher "HammerCLub" o.Ä nich hierher verleiten kann.. Mich ziehts an Silvester auch eher raus aus KA..

    Kaillino
     
  23. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Rockatiki, Agostea, A5, A65 sind ja nicht schlecht... Habe ich alle mal bei diversen Durchreisen besucht. Fand sie nicht schlecht!
     
  24. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Agostea hast du doch nur die kleinen möchtegern ********n runtanzen, jedenfalls zum großen Teil. Also ich find das ist ne Kinderdisco. Dann wirklich eher Rockatiki, Creed oder das SPA
     
  25. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    In Düsseldorf dieses Jahr .. Sensation White .. und im Juni in Prag !!
    Die geilste Party jedes Jahr!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.