Wo ist die geilste Silvesterparty?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 16. Dezember 2010 .

  1. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    nach der elektroküche gehts noch weiter, frag mich nicht wohin es dann geht, jedoch endet die party nicht um 5uhr

    war bereits 2x dort und beide male hatte ich sehr viel spaß!
    die preise sind zwar recht teuer, aber was solls man muss sich auch mal was gönnen
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Cocoon hat halt den Ruf teils versnoppte gäste zu haben. Ausgelassen feiern kann man da denke ich weniger... aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

    Dein Nick passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zum Club @Reich&Potent
     
  3. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Günstiger als ein Bordell ist das Agostea allemal Ich find für U25 Leute ist es eine super Location um Frauen aufzureißen, auch wenn meistens ein ziemlicher Männerüberschuss vorhanden ist ;- )

    Was sagt ihr zum Velvet in Frankfurt?
     
  4. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    War ich persönlich erst einmal, mein Fall wars jetzt nicht so.. liegt aber vllt daran das ich diese "noblen" Clubs mit den "noblen" Leuten und der Mainstream House Musik nicht brauche... wenn du drauf stehst kannste da schon gut feiern denk ich!!

    Das kannst du da echt machen... ist halt doch eher ein "versnoppter" Club so wie du es nennst!Obwohl die Location, mit einem alten U-Bahnhof echt gut gewählt ist!
     
  5. 21. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Ich gehe jetzt glaub in Cocoon Club nach Frankfurt. Aber Agostea ist doch nicht nobel :- P
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Hamburg soll hammer sein.
    Findest schon was tolles. :]
    Ps:"Sauf dich nicht ins Koma"
     
  7. 24. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    partys gehen überalle, wir zeihen einfach immer los, irgendwo findet sich immer was, vor 2 jahren sind wir auf ner privaten houseparty gelandet, wo wir fremd wurde, wurden herzlichst vor der tür eingeladen
     
  8. 24. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Die Altstadt von Düsseldorf ist gut. Da gibts einiges an kleinen Kneipen. Ob da jetzt auch ne Disko ist kann ich nich sagen.
     
  9. 26. Dezember 2010
    AW: Wo ist die geilste Silvesterparty?

    Hey,

    also ich kann dir genauso wie "reQ" sie Sensation white empfehlen...
    Wenn die House/Trance zusprechen dann bist du am 31.12 in düsseldorf
    gold richtig...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.