#1 18. Dezember 2012 Ich suche eine Seite wo ich herausfinden kann wo die nächste Uni in mein Umkreis ist. Dies sind die Themen die mich interessieren: - Gesundheits- und Sozialwesen - Management im Gesundheitswesen - Management sozialer Innovationen - Gesundheitsmanagement - Management in der Gesundheitswirtschaft Ich wohne in Augsburg. Aber ich finde keine Seite wo ich dies finde? Soll ich nun jede Uni abklappern? mfg sentino + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2012 AW: Wo ist die nächste Uni? KURSNET - Bildungsangebote einfach finden + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2012 AW: Wo ist die nächste Uni? Das aktuelle CHE Hochschulranking auf ZEIT ONLINE Fande ich bei der Suche immer sehr hilfreich + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2013 AW: Wo ist die nächste Uni? Nimm die Seite der Hochschulrektorenkonferenz Hochschulkompass.de: Studieren in Deutschland und promovieren in Deutschland Dort auf Studium -> Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2013 AW: Wo ist die nächste Uni? er könnte auch den bus oder zug nehmen. laut google ist die nächste hochschule(münchen) nur 1h entfernt.glaub allerdings das dies intelligenz erfordert. + Multi-Zitat Zitieren