"Wo" ist kein Pronomen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dam That River, 11. Mai 2008 .

  1. 11. Mai 2008
    Mich kotzt es immer wieder an, wenn ich diese ****** sehe, die alle Pronomen durch "wo" ersetzten.
    Ich spreche mich für eine Verwarnung derer aus, die "wo" als Ersatz für alle Pronomen benutzen.

    Nochmal für alle:
    "WO" IST KEIN VERDAMMTES PRONOMEN!!!
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Der letzte, wo mir das gesagt hat, hatte nur ne 4 in Deutsch.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    sry aber

    1.) ist das nicht der verdammte feedback thread

    und

    2.) was meinst du überhaupt?

    vllt:
    [ironie]
    ich gehen ins schwimmbad, wo sich viele meiner freunde befinden?[/ironie]

    3.) wird kein mod alles auf rechtschreibfehler kontrollieren

    gut nacht & gibs auf die rechtschreibung / grammatik hier zu verbesser - wirst du leider nicht schaffen...
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    ich stimme dir zwar zu, dass sich das schrecklich anhört, aber du kannst doch nicht die hälfte der angemeldeten user verwarnen
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    ja wo simma denn wenn das ne vewarnung gäbe =)=)

    aber ich bin da absolut für!! Ich hasse es wenn leute für jeden scheiß "wo" nehmen! nur weil die in bayern und baden-württemberg zu doof dazu sind -.-

    MfG
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Die Allgemeinheit kann die User ja melden, die "wo" zum Pronomen umfunktionieren.
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!



    Wie geil!

    Naja aber so Diskussionen die um die Rechtschreibung hier im Board gingen, gingen immer so aus dass es im groben nur leserlich sein muss. In Extremfällen kann man einen Beitrag auch melden wenn man gar nix mehr lesen kann. Aber das Durchschnittsalter hier auf dem Board liegt nun mal bei 16 Jahren. Da ist es mit der Rechtschreibung halt nicht so...
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    ja und dann müssen die mods jeden tag 1337 anfragen wegen "wos" bearbeiten

    ich unterstütze deinen vorschlag ja aber er ist halt sehr realitätsfern ^^
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    :klatsch: kann dir nur recht geben !!
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Leider sind es nicht nur die Bayern oder die Baden-Württemberger.
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    lol....

    ich glaub das sollte ma n fun bereich gemoovet werden.

    das ist das lustigste wo es gibt..




     
  12. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Das ist aber ein Thread wo eine Verwarnung geben sollte.
    Bitte schliesen!
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    aight.



    "wo" als relativpronomen ftw.
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Den Witz hör ich jetzt in ~15 Minuten zum fünften Mal. Vielen Dank!
    Ich finde es grausam zu sehen, wie die deutsche Sprache den Bach runtergeht.
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Wenn sowas für dich schon so ein schwerwiegendes
    Problem ist, dann frag ich mich, was für dich die wirklich
    schweren Probleme unserer Gesellschaft sind oder worüber
    du dich sonst noch so aufregst. Wenn das jemand macht, dann
    lass ihn doch... Du hast doch bestimmt besseres zu tun als dich
    an sowas dermaßen zu stören...!
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Ich hasse die Leute die Tod mit tot verwechseln... Für mich ist sowas noch schlimmer
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Schwachsinn. Du glaubst ya wohl selber nicht, dass es dafür ne Verwarnung geben wird. Jegliche Ausführungen spar ich mir hierzu.
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    ebenso schrecklich sind leute die zb sagen: "ich bau mir nen haus"
    hoffe ihr wisst was ich meine
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    äm nein!?^^

    also ich finde das net net soo schlimm...
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    ich denke da spricht er das nen/ein problem an =) mach ich aber auch ganz gerne mal.

    btw:

    die deutsche Sprache... Sprache ist das Hauptwort in diesem Interrogativsatz

    MfG
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    bin ich nu einer der wo nichmehr wo sagen darf?

    DANN MACH ICH DICH MESSER!!!!!!
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    naja ich komm aus österreich, und da sagt man das halt nicht, und deswegen hört es sich für mich komisch an.

    nen ist ja die abkürzung für einen(denk ich mal).
    und ich bau mir einen haus ist böhmisch xD
     
  23. 12. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Oh mann, wiesst ihr eigendlich das das ganze sowiso nix bringt?

    Solange man es so schreib das es Jemmand verstehen kann ohne länger darüber zu grübeln ist doch alles klar, ich hab kein prob das jemmanden mich oder jemmanden anders auf rechtschreibfehler aufmerksam macht und dann b2t geht. Aber gleich einen ganzen thread damit aufzumachen ist zuviel des guten.

    Klar kommen manchmal sätze raus die sich ziehmlich bescheurt anhören, aber hey es ist immer noch das INTERNET und im internet ist es sowiso nicht so wichtig.

    Und ja ich weiß ich hab ein paar fehler drin in diesem Beitrag und in meinen anderen 200 Wahrscheinlich auch aber hey.

    Look @ my Sig =)
     
  24. 12. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    naja ich finde, dass jeder der in einem DEUTSCHEN board schreibt, die DEUTSCHE rechtschreibung beherrschen sollte. meiner meinung nervt es einfach, wenn leute sachen falsch schreiben, ich weiß ich bin pingelig

    ps: es heißt JEMAND.
     
  25. 12. Mai 2008
    AW: "Wo" ist kein Pronomen!

    Ich hab kein Problem damit das Jemand pingelig ist oder auch schreib das ich oder wer auch immer einen Rechtschreibfehler gemacht hat.

    Nur sich an so einem blöden Wort ("wo") so hochzuziehen kann ich nicht verstehen.

    Naja ich geh gleich ins Bett davor schreib ich aber noch 20mal Jemand.

    Wünsch euch noch viel Spaß beim diskutieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.