Wo ist RR in Gulli hin?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von KillerZ, 26. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2005
    Hallo

    ich war gerade auf toplist.gulli.com und finde RaidRush nemmer. Wo is das hin? {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon15.gif}
     
  2. 26. November 2005
    vllt ist RR jez in der anderen Undergroundlist?

    ich war gerade voten und es gibt RR echt nich mehr bei Gulli!
     
  3. 26. November 2005
    heul vielleicht wurden wir gekickt? oder noch schlimmer: wir wissens gar nich

    allerdings wär doch der link dann auch weg wenn die admins das gemacht haben?
     
  4. 26. November 2005
    hab mich auch gefragt, habe gevotet, stand nix da

    net damit mir nimmer innen wären, wäre schon schei***, da RR gesagt hat, um so höher in der Liste, um so mehr Besucher, um so mehr Geld, wegen der Werbung
     
  5. 26. November 2005
    sers

    erstmal respekt wer alles votet^^ brav.

    und nu zur Sache. das "prob" hatten wir schon mal vor so 5 Tagen. Da war RR auch nicht in der Toplist. Am nächsten Tag waren wir wieder drin(ich weiß nicht warum^^). Also, erst mal bis morgen warten.

    Mfg Kiwi
     
  6. 26. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    will aber jetzt woten udn nich morgen Bild
    {img-src: http://smilies.mone.de/mecker.gif} ^^

    ne aber wieso waren sie dennn vor 5 tagen nich dinne?
     
  7. 26. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    vll. isses nen bug bei gulli, kann ja alles sein ?(
     
  8. 26. November 2005
    joa,einmal kommen keine und dann zu viele,kommt wohl von deiner stur-voten-strategie...
    Naja auf jeden sind wir wieder raus,irgendwie nervig -.-
     
  9. 26. November 2005
    naja, ich hoffe mal, damit mir morgen wieder drinnen sind, aber finds auch weng komisch, als erstes zu wenig etz zu viel ^^

    aber was solls, sieht man mal, damit sich etz doch welche bemühen, damit rr ständig bleibt
     
  10. 26. November 2005
    keine votes= keine visitors. wenn dus schaffst 50k leute hier irgendwie noch draufzubringen, nur zu, ich warte.
     
  11. 27. November 2005
    *reusper*
    des wär ja ein witz, oder nich ?
    also ich glaub es braucht schon einige votez das wir rausfliegen odeR?
    dann kann man doch net am nächsten tag de vote die am letzten tag zusammen gekommen sind net dazu zählen oder?
    dann würde me sischa weder rausfliegen xD
     
  12. 27. November 2005
    naja, die voten alle für rr weil es einfach so gut ist.
    deswegen, hollen die dann dass raus weil, sonst der server kaputt geht wegen votes.

    naja rr ist schon gut, aber was früher besser die mods waren besser drauf und nicht so streng wie heute!

    MFG DonCRime
     
  13. 27. November 2005
    hey crack sind wir eigendlich nur bei gully inner toplist oder noch woanders wenn ja wieso gibts dann nur eine toplist wo ma voten kann
    greetz Brian
     
  14. 27. November 2005
    NAJA ich denke wir sind mehr als in einer liste.
    Denn nicht alle kennen gulli und so.
    Einige kommen weil sie in google das und das eingeben und dann kommen sie hier her.

    So ist das halt!

    MFG DOncRime
     
  15. 27. November 2005
    Genau das hab ich mich gestern auch gefragt!

    Ich vote wie immer schön, wollte mla nachschauen wies mit RR aussieht und jedoch vergebens danach gesucht oO
    Hab mich gewundert, wieso wir nimmer in der Liste sind. Ich hoff ma, dass wir bald wieder geadded werden !!
     
  16. 27. November 2005
    50k leute??!?!? der server schmiert doch bei knapp 400 ab...vote auch immer fleissig und hab mich auch gefragt ob ich blind bin und hab 5mal gesucht ....aber is doch irgentwie lame wenn die uns da raushaun ?!?!
     
  17. 27. November 2005
    RR ist z.b. noch bei RAW Syndicates Toplist
     
  18. 27. November 2005
    ich meine auch visitors und keine leute, die dauerhaft online sind.
     
  19. 27. November 2005
    willst du uns verarschen?

    ein server sollte mindestens 1k aushalten ... wenn der nur 400 aushält, wärs bissel derbe für paar communitys.

    schau mal raidrush board:

    und das ist für morgens 11:15 nicht viel. am abend hat meistens mysql problem mit dem mithalten, und da sind etwa 500-600 online. apache hält da noch gut mit..

    also verträgt dieser server hier wenn mysql bissel aufgemotzt wäre etwa 1k user aus denke ich...
     
  20. 27. November 2005
    wenn man keine ahnung hat - na du weißt schon ...

    der server ist schon nach strich und faden optimiert. da kann man nix mehr rausholen. der ist am ende. finito kapisch? ^^
     
  21. 27. November 2005
    ich finde die Option Bilder an den Post zu hängen sollte weggemacht werden.. die nimmt viel zu viele Ressourcen wenn man da vom Board 600kb lädt, also jeder der in den bestimmten Thread reingeht..
    das ist unnütz und wirklich vermeidbar..
    es gibt genug Bilder hoster, die auch wirklich einfach zu bedienen sind..


    des weiteren denke ich man sollte nen Popup im Hintergrund bekommen, wenn man den Bedankomat benutz...
    dann closed man seine Fenster und votet halt noch nebenbei..
    könntet ja mal ne Testphase von 2 Tagen machen oder so, ich glaube da werden richtig viele Votes zustande kommen...
     
  22. 27. November 2005
    Wurden wir jetzt nur vorübergehend rausgenommen
    oder für 'ne längere Zeit?


    MfG
    Chris
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.