Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hey wollte mal fragen in welchen ländern es legal ist bzw nicht so übertrieben geahndet wie in scheiss deuttschland nach raubkopierern z.B

    Also der eigenbedarf für sich selber und nicht verteilt.
    Ist echt hammer hart das die in deutschland das gleich stellen wie ein mörder oder so typisch armes kack bürokarten deutschland. Regt mich übelst auf.

    Naja wisst ihr was?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    geh in den irak oder in den balkan das ist nicht so weit .... eig fast überall da wo unruhe herscht (krieg usw) da haben die leute nähmlich ganz andere probleme als sowas nach zu forschen... eigenbedarf wird auch in deutschland nicht so hart bestrafft .... man kann mit ner saftigen geldstraffe rechnen .
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    soweit ich weiß wird in kanada net mehr gegen raubkopierer ermittelt mit der Begründung das man es eh net eindämmen kann ;)
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    ich schätz mal russland da werden auch die raubkopierten spiele / filme in LÄDEN verkauft ...

    aber legal ist es glaube nirgendwo ^^

    und willste jetzt nach RU auswandern oder warum fragst du überhaupt danach ?
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich = )

    2T:
    Also außerhalb der EU wirst du sicherlich einige Länder finden, die das Ganze nicht so hart sehen.
    Kommt ganz auf die Lage des jeweiligen Landes an. Ich glaub, dass die Bullen in z.B. Afrika besseres zu tun haben, als nach Filesharern zu suchen.
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    Thailand auch oder?
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    Asien :rolleyes: :rolleyes:

    Da kannste auch sofort in Puff fahren, soll auch ganz billig sein, Sextourismus sagt dir was oder?^^
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    was hat denn puff mit filesharing zu tun lol
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    in italien :p so wie mans gehört hat! dann noch in schweden wars glaub ich..
    joa! in anderen ländern (ausser USA & Deutschland) ist das auch nicht so schlimm wie hier zB da kümmert man sich wenigstens um die RICHTIGEN "Verbrecher"!

    Ansonsten schau mal bei mir in der Sig da findest einen Thread ;)

    MfG
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    flame nicht gleich rum lache über den spruch und gut ist.

    mh ich finde das auch schon echt krass mit welchem mitteln die hier verfahnden und im gegensatz dann zu dena dneren ländern. naja andere länder andere sitten und wie heisst das schöne sprichwort?
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    in frankreich ist zumindest musik laden legal...der bruder von meinem austauschfranzosen hat massig geladen & gemeint solang er es nur für sich runter lädt wäre es legal
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    Hab deinen Beitrag ein bisschen verbessert, damit andere user nicht so starke Probleme beim entziffern deines Textes haben, wie ich sie hatte. = )

    Junge, das war ein Witz. Im ganzen Board achtet keiner auf die Rechtschreibung, finde ich zwar nicht gut, aber ändern kann ich's auch nicht.
    Normalerweise schaue ich auch über die Rechtschreibfehler hinweg, aber wenn einer dann "nähmlich" oder einzigstes" etc. schreibt, dann kann ich auch nicht anders, als denn user darauf aufmerksam zu machen, dass das :poop:it ist. = )
    Und jetzt mal ehrlich: Hast du jetzt nicht etwas dazugelernt? (Nie wieder nähmlich)
    Nimm's nicht persönlich. (Ich mache auch öfters als ich will Fehler, besonders im WWW)

    2T:
    Gab's da nicht vor Kurzem 'nen Bericht, dass man in Frankreich nach 3x Filesharern das Internet abgeschaltet bekommt?

    Frankreich: Drei mal Piraterie, dann kickt der Provider - News - gulli.com
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Wo ist Runterladen für Eigenbedarf legal bzw nicht so streng!

    in der schweiz ist das downloaden auch legal nur das anbieten von daten ist verboten. habe ich zumindest so gehört.

    MfG roger9
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Runterladen Eigenbedarf legal
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.028
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.570
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.628