Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 22. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey, ich brauche ne seite wo ich diese Mütze bestellen kann.
    Gabs bei H&M ist aber ausverkauft bei uns.

    Download: DSC00013.JPG | xup.in

    wäre cool wenn jemand ne seite hätte wo ich die kaufen kann.

    mfg
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    Wenn sie im Webshop von H&M nicht mehr erhältlich ist, und danach sieht es nicht aus, dann wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als Verwandte oder Bekannte in ner anderen Stadt zu bitten, für dich dort mal in ihrer H&M Filiale nachzuschauen.

    Trotzdem viel Glück...
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    kannst du doch bestimmt in der h&m fillialie in deiner stadt nachbestellen, glaub sowas machen die.
    jedenfalls hier geht das!frag einfach nach!
    peace mono
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    löl schöner wie meine, ist seine schrift auf jeden


    so b2t

    du könntest ne email an H&M schicken und nachfragen ob du die übers internet bestellen kannst bzw direkt über h&m vlt gibts da ne möglichkeit oder sie können dir vlt auskunft geben wo noch so eine mütze vorrätig ist. vlt können sie die dann sogar zu einer h&m filiale in deiner nähe schicken wo du sie dann abholen bzw kaufen kannst

    ein versuch wärs wert

    mfg

    eagle!!
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    jop geht aufjeden fall bei uns so!
    musst den verkäufer halt nur beschreiben wie die aussieht! dann wird er dir die bestellen wenn h&m die noch anbietet, und das tun sie war heute erst bei unserem und hab die gesehn
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    Die gleiche war da? WO kommste den her?
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    norden der republick! mehr sag ich net da gabs noch ganz viele andere mit strefen quer längs karos und so hat mich auch gewundert das auf einmal soviele müten im sortiment waren! schienen schon für den wsv aufzubauen!
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    die mütze hab ich gestern erst bei h&m gesehen...dürfte es derzeit in vielen filialen geben..glaub die kostete auch nur zwei euro oder so...
    aber wenn du sie bei h&m net findest, wird es mützen dieser art sicher auch in sauvielen anderen läden geben...
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Wo kann ich diese H&M Mütze bestellen! Bild vorhanden!

    hmm dann muss ich mal in anderen h&ms schauen....ha 2€ kosten die, aber bei uns sind schon alle weg, schade
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.