Wo kann ich günstig mein w810i reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TobHen, 18. September 2007 .

  1. 18. September 2007
    säs!!!
    ich suche einen günstigen weg um mein handy w810i reparieren zu lassen..
    Der Reperaturdienst von SE verlangt dafür 70€.....
    mein handy hat nen displayschaden ( display hat schwarze flecken)
    greetz TobHen
     
  2. 18. September 2007
    AW: Wo kann ich günstig mein w810i reparieren lassen?

    über internet findest du glaub ich keinen weg.Einfach ma bei anderen handyshops fragen z.B. phonehouse oder so.Bei mir in der nähe gibts ein laden extra für handy reparaturen und ist super billig.Der besitzer ist zwar ein türke und der laden sieht von außen nicht so ansprechend aus aber die können so ziehmlich alles reparieren und dazu auchnoch billig.

    Also einfach ma bei handyshops nachfragen...

    ka ob ich dir helfen konnte

    mfg just dreaming
     
  3. 18. September 2007
    AW: Wo kann ich günstig mein w810i reparieren lassen?

    Kennst du DUG?

    Ist eine Handyvertriebskette. Die verkaufen alle Netzbetreiber. Zudem verkaufen die auch eine Handyversicherung.

    Du zahlst jeden Monat 5 Euro (glaub ich mal) in einen Jahresvertrag rein. Sobald das Handy irgendetwas hat, egal ob heruntergefallen, draufgepisst, freundin als ...brumm.... benutzt hat, irgend einem assi an den Kopf geworfen, wirklich egal was - die reparieren es.

    Der Witz ist auch, wenn du die Versicherung nicht in Anspruch nimmst, bekommst dein Geld wieder raus. Wie eine Spardose also.

    Kannst dir ja mal überlegen, ob das für dich in Frage kommt!!! Vielleicht geht das Handy noch öfters kaputt!
    (Übrigens: ich arbeite da nicht. Ich wills nur empfehlen)
     
  4. 18. September 2007
    AW: Wo kann ich günstig mein w810i reparieren lassen?

    ansonsten kauf dir ein passendes Display und nen 6er TORX Schraubendreher (evtl auch 5er)
    und baus dir selber zusammen.

    RNH942220 LCD module || 9,47 €
    Bezeichnung || Einkaufspreis für Händler

    In Ebay zahlst ~25€ für nen Display.

    ka ob du es eher verschrottest oder hinbekommst^^ kenn deine handwerklichen fähigkeiten ja ned ;p
     
  5. 19. September 2007
    AW: Wo kann ich günstig mein w810i reparieren lassen?

    Ja würde ich auch selber machen. Hast warscheinlich eh keine Garantie mehr oder? Also an sich ist es nicht wirklich schwierig, wenn du die richtigen Schraubendreher hast.

    Hier mal ne Anleitung:
    http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.