Wo kann ich meien Videos Uploaden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von animearnold, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hi zusammen ich hab da ne frage wo kann ich videos uploaden und zwar kostenlos und nich so stream artig :D

    will meine flv daten für mein player rein haben den ich hab angst das meine vids glöscht werden oder anderen den link kopieren . mein player ist der JW FLV MEDIA PLAYER

    mfg.arnold
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Wo kann ich meien Videos Uploaden

    Meinste Videos die du selber erstellt hast und kostenlos ins netz stellen willst?
    Und deinen besuchern die möglichkeit biete willst diese Videos über deine seite zum Download bzw. zum anschauen anbietest?
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Wo kann ich meien Videos Uploaden

    Ich bezweifle, dass es sowas gibt. Free hoster kannst vergessen die schmeißen dich sofort raus wenn der traffic zu hoch wird. Bleibt imho nur die möglichkeit nen root oder webspace zu mieten.

    mfg tobZel
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Wo kann ich meien Videos Uploaden

    Ehm, nich streamen sondern nur zum downloaden? o_O

    Rapidshare.com (Favorit wenn man Premiumkunde is)
    Bluehost.to (Favorit als Freeuser)
    upload_ed.to (*****lahm die :poop: :D)
    ....
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: Wo kann ich meien Videos Uploaden

    Meld dich ma bei mir.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce