Wo kann ich opengl saugen??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von philie, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: ich habe mir von einem freunfd the chronicles of riddick ausgliehen und das game meint es benötige opengl 1.3 oder höher....wo kann ich das downloaden?? ich habe schon auf der hp gheschaut, aber da wird nix angeboten....
    bitte helft mir! will das game umbedingt zoggern..
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    Das kannste nicht runterladen, sondern das muss von deiner Grafikkarte unterstützt werden !

    Wenn es von deiner Grafikkarte unterstützt wird, sollte eigentlich alles nötige, bei den Treibern dabei sein.
     
  4. #3 27. November 2005
    was hast du für ne graka
     
  5. #4 28. November 2005
    Weil du so ne geile Signatur hast, gebe ich dir den Link ! :D

    Versuchs damit :

    Link ^^

    *peace*
     
  6. #5 28. November 2005

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...