Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Nein ! Ich habe jetzt mal bei Aldi angerufen , sie suchen Aushilfskräfte und ich gehe ab nächste Woche dahin und habe ein Vorstellungsgespräch bei der Filialleiterin . Hoffentlich geht alles gut.
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Wenn du das machst, dann sag nicht, dass du bereits einen Ausbildungsvertrag hast..
    Unternehmen denken auch Zukunftsorientierter...
    Also, warum sollten sie eine Aushilfe nehmen, die nach ~3 Monaten wieder aufhört?
    Nach 2 Monaten ist man erst richtig eingearbeitet.
    Weiß wo alles steht und kann andere Aushilfen "Ausbilden"...

    So wars bei mir
    War ~1 Jahr als Aushilfe beschäftigt...
    Musste vor kurzem für mein Abi aufhören...

    In den Letzten Monaten war meine Haupttätigkeit Aufgaben von meinem Chef zu erhalten und diese auf die restlichen ~7 Aushilfen zu verteilen und deren Arbeit zu kontrollieren ^^
    Und halt Kassen&Beratungstätigkeiten

    War in einem Spielzeuggeschäft ^^
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Kino, Tankstelle, Getränkemarkt ggf. Post usw mal versuchen. Da hast brauchbare Chancen.
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Versuch es bei einer Waschstraße bzw. Waschanlage.
    Gibt gut Geld.
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Allgemein fast alle Gastronomie-gewerbe bieten 400€-jobs an...
    geh einfach in ein Restaurant (auch mc Donalds und co) und frag noch

    MFG.: Swoos
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Du kommst aus Hamburg. Dann frag bei Aramak nach, da kannst du im stadion bier verkaufen. Oder bei Germanns. Ansonsten Zeitarbeit -> Packer, da lernst du wie man schuftet für ein paar groschen.
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Wenn es bei euch DPD, GLS oder DHL in der nähe gibt, dann kannst du da dein Glück versuchen...die nehmen immer...meist für ca. 3 stunden am tag...die Rückhol Pakete vom Bus abladen... 5 tage je 3 stunden...von montag bis freitag...wenn du 400e basis machst, dann darfst du nur 15 stunden die Woche Arbeiten....versuch da dein Glück, die nehmen eig fast immer.
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Catering Service von Stadien z.B. anrufen, hab' auch mal im Gottlieb-Daimler Stadion so
    nen Job gefunden ohne irgendwelche vorherige Erfahrungen gleich Promis bedienen dürfen,
    mit bissl glück kriegst sogar noch Trinkgeld, was aber bei den Boxen weniger der Fall ist, da
    die das nicht an dem Tag zahlen sondern flatratemäßig.
    Gibts sicher in Hamburg auch in 'nem Stadion, kannst nebenbei sogar in der Pause weng das
    Spiel anschauen wenns dich interessiert, bei mir wars zumindest so...

    Das geilste war man konnte sich immer eintragen wann man Lust hatte, keinen Zwang und so
    weiter + 8,50EUR die Stunde + Essen und Trinken in der Pause.

    Geht aber nur wenn man gut gepflegt ist und so weiter, aber das nehm' ich jetzt einfach mal an.
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Du fragst uns jetzt wo du arbeiten könntest? Warte mal.. Doof?

    jobsuche - Google-Suche
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.