Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Beginner35, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    Morgen,

    ich such nach nem guten Internethändler wo man Ersatz-/Verschleißteile für Autos bekommt. Im Moment such ich nach nem Öl-Filter.
    Und ja ich kenne Ebay=)

    Beginner
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Schau doch mal bei ATU Online oder
    Autoteile: Günstige Autoersatzteile und Autozubehör kaufen – Autoteile Pagel oder
    KfzTeile-Guenstig.de oder
    Ersatzteile - WEISS Schrott-u. Metallhandel, Autoverwertungs-GmbH oder
    KFZTeile-24.de/Auto_Ersatzteile

    MFG Securom
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    wie wärs mit nem Schrottplatz ?

    oftmals verpönt, aber ebenso oft ne wahre goldgrube
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Naja Ölfilter weniger, aber da muss ich ehh noch hin wegen nem Scheinwerferglas.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    benutz die suchmaschiene die ist voll damit. und mal ehrlich wegen einem ölfilter der 4-7 euro kostet extra bestellen ? den gibt es in deiner nähe auch vor ort zu kaufen
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Irgendwo in deiner Nähe, wirst du doch ne Werkstatt haben, oder ein kleinen Autoladen ? ^^

    Schrottplatz gut und schön, aber leider haben die meisten nicht mehr die teile, die man brauch. ging mir schon oft so..

    außerdem würde ich manche sachen schon neu kaufen daruter zählen aufjedenfall filter. ölfilter, luftfilter ... die kosten neu nicht wirklich die welt. mein luftfilter hat mich neu 10€ gekostet...
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    grüß gott

    ich kann dir unter anderem D&W ans herz legen ist ein richtig guter shop was ersatzteile bzw. tuningteile angeht.

    D&W

    gruß
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Naja ich denk mal wenn ich den Öl-Filter beim Mercedes-Händler hol darf ich wieder zahlen wie blöd, und n Luft-/Benzifilter werd ich mir warscheinlich auch gleich mitbestellen.
    Han mal allen bisherigen Poster ne Bewertung gegeben.
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Gehe einfach zu ATU (oder anderem vergleichbarem Laden) und hole dir die Teile da.
    Musst halt gucken, welchen Ölfilter du brauchst, wird bei weitem nicht soviel kosten, wie bei Benz direkt. Und ist auch kein anderes Teil.
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Wo kann man gut Ersatzteile bestellen?

    Ich persönlcih kann ATU nicht empfehlen, da es dort oft teuerer ist als sonst wo, bei solchen kleinigkeiten würde ich beim SB vorbei schauen.

    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.