Wo kann man sich geile Clantemplates mit code machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von phoeniX009, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Wo kann man sich geile Clantemplates mit Code machen lassen? Wo ist eurer Meinung nach die Beste Adresse? Die Page sollte auf jeden fall mit code gemacht werden oder verkauft werden!
     
  2. 14. Januar 2006
    Hallo,
    was stellst du dir unter ggl vor??
    wenn du eine gute ggl hast, dann kannst du bei mir eine bestellen
     
  3. 14. Januar 2006
    kennt denn keiner websiten so wie http://www.n-cense.com oder so nur das man die page auch gecoded bekommt!
     
  4. 14. Januar 2006
    Falls du bereit biste eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen kannst du gerne eine Mail mit deinen designtechnischen Vorstellungen von Struktur,Farben,Aufbau etc an "info@xero-webmedia.com" schicken.
    Näheres könnten wir dann über ICQ besprechen! Bei Interesse einfach eine Mail an die oben genannte Adresse schicken.

    MfG
    Jacer

    EDIT: Oder du kaufst dir ein Design bei deiner Seite wie du sie genannt hast und ich mache dir den entsprechenden Code mit allem Drum und Drann! Das wäre auch eine Möglichkeit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.