Wo kauft ihr eure Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lima182, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    das hängt schwer von meinem konto ab wenn viel drauf liegt gönn ich mir auch hie und da mal feine klamotten, wenns schlecht aussieht, eher h&m new yorker c&a, atlanta usw.
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    je nachdem was ich brauche ...

    also hosen in der regel bei c&a, finde die sind da relativ gut, haben immer meine Größe und ich bin in 20min mit drei Hosen die wirklich gut aussehen wieder draußen ....

    tennissocken und boxers werden bei takko gekauft ^^ sind billig und reichen mir völlig ...

    bei tshirts, pullis und hemden bin ich bisschen wählerisch, da gehe ich gerne ich in etwas teuere Läden, da ich dort meistens super qualität bekomme und die dinger mir wirklich gefallen ...
    läden sind unter anderen olymp & hades, datch usw.

    schuhe sind zu 90% von Foot Locker ...

    Und jacken naja da bin ich nen bisschen wählerischer, meisten bei Northface direkt. Ich hasse es wenn ne Jacke für 80€ nur halb wärmt ^^ da zahle ich lieber mehr und habe dafür was anständiges. Meine jetzige hat etwa 300-400€ gekostet hält dafür sogar bei -15°C warm. Naja hart gespartes Geld da ich sie selber gekauft habe, wie alles andere auch ^^, aber dafür hält die Jacke nen paar Jahre^^
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    H&M
    Peek & Cloppenburg
    Ansons
    Karstadt
    Szeneläden
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Ich kaufe meine eigentlich nur bei Snipes.^^
    Oder Internetshops wie 77 und so.
    Oder manchmal hat der Real auch ganz gute und billige Sachen(da habe ich z.B. meine jetzige Winterjacke her, die von irgendeiner Marke mindestens 100€ gekostet hätte und dort nur 20€ gekostet hat und die ist super^^).

    MfG
    Fr3D
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    • peek & cloppenburg
    • breuninger
    • peoples place
    • diesel store
    mfg Reps0L
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    eigentlich nur bei G - Star

    ansonsten WÖHR & Peek & Cloppenburg

    Unterwäsche kaufe ich meist von Olaf Benz, wo ist unterschiedlich.
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    ich kaufe sie meist im internet über verschiedene versände. hosen, da ich eigentlich nur jeans trage, meist bei irgendnem dreck., otto oder so. ich trage keine markenjeans in der hinsicht. also sie müssen nicht teuer sein. bei jacken t shirt pullis etc gehe ich in andere versände, da ich aussagefähige und sportlich arrogante und provozierende kleidung mag
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    H und M .

    is recht günstig und sieht gut aus. selten auch mal markensachen, aber eher net, muss nämlich z.t selber zahlen und das geht gut ins geld.
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?


    Da geb ich dir recht..
    Meine Winterjacke habe ich im Esprit Geschäft für 349€ gekauft.
    Vom aussehen sehr gut. Passt gut und hält Wind und Regen auch gut ab, Kälte hat auch keine Chance..
    Regen perlt sogar ab, obwohl sie aus Stoff ist.
    Ist auch schon 3 Jahre alt aber immernoch wie neu.

    Der Vorteil zwischen --> Billig und Teuer <-- Klamotten meinermeinung.
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    • Crämer & Co (Bench, Gstar, Levis, Pepe Jeans, etc.)
    • U1 Store (Boss, Bench, Levis, etc.)
    • Levis Store
    • H&M (gute Qualität)
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Ach das ist unterschiedlich meistens so H&M , Wormland , Jack n Jones manchma guck ich aber auch in verschiedenen Läden nach zb S.Olliver oder ESPRIT man weiss ja nie , ob man nicht doch was findet
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Also ich hab mein Zeug früher immer sehr oft bei H&M gekauft aber ich muss sagen ich bin mit der Qualität einfach nicht mehr einverstanden. Seit dem kauf ich alles bei E-sprit oder G-star. Ist zwar nicht ganz billig aber ich muss im Schnitt einmal weniger im Jahr einkaufen gehen und es sieht auch richtig geil aus
    Unterwäsche oder Socken das hol ich mir dann beim H&M brauch keine Shorts für 40€ ^^
    Aber sonst so ziemlich alles da.
    Abunzu kauf ich auch online was aber net oft..

    mfG
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Kommt immer drauf an. Oft im Versandhaus, da es viele Klamotten nur da gibt (z.B. bei RockNord). Wenn ich aber mal Discoklamotten brauche meist bei Jack & Jones, Olymp & Hades, H&M und Esprit.
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    same here
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Ich kaufe meistens bei

    Snipes, New Yorker, Peoples Place, 77 Store, Trendfabrik und selten auch
    H&M und Peek & Cloppenburg
    ^^


    mfG
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    2004 hab ich im Edmonton Mall eingekauft, das größte Einkaufszentrum der Welt, da gibts echt alles..
    Ist sogar ein Schwimmbad mit ich meine es waren 17 Wasserrutschen, Bungee, Eishalle, Golfplatz....
    jedenfalls GROß =)
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Ich kauf auch im New Yorker ein, hab aber nicht nur Markenklamotten sondern auch No Name Produkte, was ich am meisten hasse ist EL HARRDY, weil jeder das trägt und gut findet und nur noch nervt!
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    ich kauf im mom viel jack&Jones aber auch bei Esprit bin ich gerne vertreten für ein hemdchen oder ein nettes t-shirt.
    Hosen kauf ich auch bei jack and Jones oder bei Blend.
    ein ser netter Shop um etwas mehr auszugeben ist auch noch O'neill
    haben sehr geile badeshorts, schöne Zippos und gute T-shirts ^^
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?


    du kaufst im new yorker ein aber sagst "EL HARRDY"^^ trägt jeder? Ich frag mich ob sich mehr leute den new yorker leisten können oder ed hardy

    trotzdem schön das du diese marke nicht unterstützt da sie wirklich ist.
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Kann man nich so genau sagen, ich kauf das was mir gefällt deswegen glaub ich das man in fast jedem laden was findet.

    ansonsten auch hier: h&m oder in onlinestores bestelln(frontlineshop etc)
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Kaufe meine Klamotten bei P&C Wormland Ansons und meistens in Holland Schuhe. (sind da billiger)
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    H&M und auch gerne Volcom-Zeugs *love* (is aber so teuerX( )
     
  23. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    is imma unterschiedlich...aber meistens bei h&m oder New Yorker...
     
  24. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Jeans Fritz
    Foot Locker
    Jeans Halle
    Peek & Cloquenburg(oder wie das heisst)
    Vagant
    Global Stars
     
  25. 13. Januar 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Bei H&M gibt´s echt gute Kleidung, manchmal aber auch einfach in Jeans-Stores (Wrangler, Diesel etc.).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.