Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von AwK Snoopy, 1. Dezember 2009 .

  1. 1. Dezember 2009
    Heij

    hole mir bald eine PS3 und wollte fragen, wo ihr eure PS3 Games kauft, oder allgemein Konsolen Games, wo sie nicht so teuer sind wie bei MM oder Saturn.

    Greetz Snoopy

    Aber bitte nur Seiten, die ihr auch selber nutzt. ( und bitte nur hier Posten, wenn man Ahnung hat)
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    http://www.dudeins.eu

    sind so ne art zusammenfassung der neusten angebote, meistens aus UK, da brauchste dann halt je nach dem ne Kreditkarte aber sonst ist halt schon richtig geil z.b. das neue batman für 20 e.

    Mfg Denyos
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    Aha Fuel für nur 13 €`??

    Wie kann das denn bitteschön sein?

    Greetz Snoopy
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    du musst halt eine gewisse anzahl an seiten kennen un dann imemr vergleichen^^
    es gibt keine seite (zumindest aus dem deutschsprachigen ram) die immer alles am günstigsten hat
    eingie seiten auf denen du immer mal vorbeischauen kannst ist:
    Amazon.de (zZ gerade wegen Weihnachten sonderangebote wie Tekken 6 für 35€)
    Spielegrotte.de (sehr oft sehr günstig, haben auch oft die uk versionen da die die auch billiger verkaufen als die deutsche)
    auch gut ist world-of-video.de (nicht so oft angebote aber wenn dann sehr empfehlenswert)

    ja ansonsten noch die ganzen uk import shops wie axelmusic oder amazon.co.uk brauchste aber fast immer kreditkarte
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    Danke das ist mal ein Dankeschön wert.
    Mit der Kreditkarte ist kein Problem

    Werde mich dann mal da um schauen.

    Danke schonmal an euch beiden.

    Und dann noch ein kleiner *push*

    Greetz Snoopy
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    axelmusic.com
    zahlung per Paypal, nie probleme gehabt, lieferzeit 7-10 tage,keine zollgefahr, us spiele
     
  7. 3. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

    Kauf sie entweder bei spielegrotte, amazon, und wenn der Preis in Ordnung geht auch im Media Markt.

    Aber einige hab ich von Jakobs Electronic. Weiß nicht obs das bei euch auch gibt. Hab jedenfalls schon viele gebrauchte gekauft. Und ich find den Laden um einiges billiger als Gamestop.

    Aber auf spielegrotte und amazon bekommste schon immer vernünftige angebote
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

    play.com (versand aus jersey)
    amazon.co.uk
    thehut.com (jersey)

    und ansonsten schau ich auf dvdtiefpreise.com, mydealz.de und konsolenschnaeppchen.de vorbei

    Oder ich handel mit Spielen: areabasar.de
     
  9. 4. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    sehr günstig ist spielegrotte.de, die haben viele brandneue Spiele für Konsole unter 60euro.
    Ansonsten Amazon.de, da haste kein Versand.
    Außerdem hab ich bei uns im Expert noch kein Spiel gesehen, das mehr als 60euro gekostet hat (allerdings für Xbox, kp obs bei Ps3 auch so ist).

    Außerdem kannst du extrem billig wegkommen, wenn du dich z.B. im Forum von 4players.de anmeldest und Spiele mit anderen Usern tauschst, oder gebrauchte Spiele kaufst.
    Nur darauf achten, dass der User schon eine oder zwei positive Bewertungen hat.

    Neben dem riesen Ersparnis beim Gebrauchtkauf von Privatleuten kauf ich am liebsten im Laden, denn auch wenn man da vielleicht mal 60 anstatt 55euro zahlt, man hat es halt sofort.
     
  10. 5. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    Warum sollte man sich für 60€ ein Spiel kaufen, wenn man es extrem billiger bekommt?
    Beispiel: Eternal Sonata für die PS3

    Amazon.de EUR 59,95
    Amazon.com $42.95 = 28.97€
    Videogamesplus.ca 39.99CDN = 25.46€

    und jetzt das non plus ultra

    estarland.com 28.95$ = 19.52€

    dazu kommen meistens unter 4€ Versandkosten

    Ich würde also _niemals_ ein PS3-Game bei amazon.DE kaufen!

    Hier wurden schon viele gute shops udn preisvergleiche genannt, beachte bitte dabei das aus den Staaten und nicht EU-Ländern Zollgefahr besteht(nicht jedoch bei axelmusic.com)

    Sicher und auch meistens billig ist amazon.co.uk und was das Handeln in Foren angeht, so findest du in jedem aktzeptablen PS3-Forum einen Markplatz, obacht nur vor Betrügereien!
     
  11. 12. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure PS3 Games? Speziell PS3!

    also ich bestell meine ps3 games meistens bei GamesOnly.at - Der Gameshop f
    da bekommt man sogar die ganzen uncut spiele
     
  12. 13. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

    Also ich kaufe viele Spiele bei GAMESTOP, ist ein Laden, da kriegst Spiele bei Aktionen z.B. MW2 für 10€. Vorrausetzung ist halt das du 2 alte Spiele abgibst. Vorteil ist auch du kannst Spiele innerhalb von 14 Tagen bei nicht gefallen wieder zurückgeben. Auch gibt es dort gebrauchte Spiele zu guten Preisen zu erwerben.

    Ist nur son Tipp mir taugt des ganz gut.
     
  13. 15. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

    Also ich vergleiche immer Europaweit die Preise auf Geizhals EU
    Hab da gestern erst ne Nintendo DSi für 117,34€ gekauft Versandkostenfrei
    Hier in den Läden hatte ich 40€ mehr bezahlt ^^
    Die haben auch L4D2 Uncut für 20€ teilweise da ^^
     
  14. 17. Dezember 2009
    AW: Wo kauft ihr eure Konsolen Games? Speziell PS3!

    musst mal bei dudeins.eu vorbeischauen.

    stehen jeden tag neue angebote drin und vielleicht findest du ja was du suchst
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.