Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Hi , wer kauft hier knaller , racketen usw?

    und wo kauft ihr die?


    Inet ?

    oder traut Ihr euch aus dem Haus und geht die im Laden kaufen?


    kauft hier jemand auch ausländische?
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Hallo,

    hmm ich kaufe auf jeden Fall jede Silvester Böller & Raketen, weil ich einfach die Teile liebe...

    Ich kaufe die Böller immer aus dem Neukauf, also die 320er Knaller und dann von den 80er D Böller.

    Raketen kaufe ich immer bei Norma ein, weil ich die am günstigsten finde...

    Ausländische kaufe ich nicht, außer halt die kubaner Kanonenschläge, die hol ich aus dem Lidl

    Jow würde mich auch mal interessieren wo ihr eure so kauft...


    MfG King_Canky
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Böller kaufe ich nicht mehr...
    Raketen Batterien bei Aldi oder Lidl
    Pistolen zubehör beim Baumarkt
    Ausländische kommen mir nicht in die tüte
    gebe so ca 50€ aus
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    ich kauf meine knaller immer im supermarkt. meistens sky... hab kein bock mir deswegen irgendwie stress zu machen. ich verpulver mein geld ja schließlich...
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Ich hab meine im Lidl gekauft für ca. 20 bis 30 €. Das reicht für mich.
    Ausländische nene. Hab hier im Fun-Bereich n Video gesehn da sprengen die mit nem Polen-Böller nen Schrank.Uhuh ne sowas tu ich mir net an. Am ende wird noch jemand verletzt und dan ises aus mit dem Spaß. =/
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Kauf mir die Normalen Böller bei den Ständen wo's vor jedem Supermarkt gibt.
    Raketen kauf ich keine auser Römische Lichter und auch nur aus dem grund da wir uns mit denen ne kleine Schlacht liefern^^
    Und die Richtigen Böller kauf ich über einen Kollegen der die Pyrotechniker Lizenz hat.
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    ich weiß auf jeden fall wo ich keine böller mehr kaufe und das ist bei einem irgendeinem chinesen wo sie derbe billig angeboten werden, letztes jahr waren 3/4 aus der packung blindgänger :S

    dieses jahr kaufe ich sowieso nur raketen. böller sind lame
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    jo also auf polnische oder so würde ich auch verzichten , das wäre mir zu gefährlich


    vorallem die böller .........


    ich kauf die auch im supermarkt , ist am einfachsten
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    hab noch von letztem jahr böller übrig kauf dieses jahr keine
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    ich bin zum WECO gefahren
    dort gibt es die böller billiger
    ist ca ne stunde von mir entfernt
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Ich kaufe gar keine das machen dann meine Freunde =)
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Als ich früher noch so Knallergeil war hab ich mir immer die illegalen aus Tschechien gekauft, die gehn am meisten ab und machen am meisten Spaß...und davor halt immer die ausm Knüller, die Roten China Böller A

    Mein Tipp, fahr rüber über die grenze und hol dir die Tschechenböller, gehen mindestens doppelt so gut ab wie die Deutschen

    An ale die sagen Ausländische Böller sind lame:

    Wenn man die nicht nach dem anzünden sinnlos i der Hand behällt dann passiert da garnix, das wird euch im fernsehen nur so überzogen dargestellt wie zB Killerspiele.
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    werd mich wohl heute noch auf den weg nach frankreich machen und mich dort eindecken die haben immer die schönen mini raketen die in der hand starten
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    So einen ähnlichen Thread gab es schonmal aber was solls.


    Ich kauf mir Feuerwerkskörper von der Al Qaida. Ist nen Privatunternehmen. Stellen echt gute Böller her. :-D
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    ich war gestern bei obi und hab mir die da geholt.
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Ich hab welche im Lidl und welche beim Aldi gekauft. Aber nicht viel
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    ich kauf mir nen schinken D Böller (für die alljährliche Rohrbombe) .. und sonst nur 2 batterien die ich um 2 anzünde

    ich hasse kinder die die ganze zeit vor meiner nase mit böllern spielen.. ich besauf mich lieber, und mach parrrtey
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Kaufe garkeine.
    Kollegen fahren alle nach Frankreich rüber, und kaufen welche mit Französischen Prüfsiegeln (sind eig auch sicher aber trotzdem kein vergleich zu den deutschen^^) und "schmuggeln (wird ja eh net kontrollier lel)" die dann rüber.
    Ich hasse btw das geknaller, kb n dauen zu verlieren oder n hörsturz zu bekommen nur weil iwelche besoffenen mir inklsuvie mit sonem scheiß net umgehn können.
    Deswegen lass ich die Hände davon.
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    die böller baut mir ein arbeitskollege (Pyrotechniker), sind aber mehr Rohrbomben als sonst etwas gg
    und die Raketen bau ich mir selber zusammen. Ich bekomm die Einzelteile aber füllen tu ich selbst.
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Auch wenn viele es sich nicht antuen würden, bleibe ich bei meinem Feuerwerk aus Polen.Mein Opa hat sie mir mitgebracht , als er Weihnachten bei uns war...einige Packungen "Achtung"Böller (Keine Ahnung ob die jemand hier kennt) und ein paar riesen Racketen usw.

    Ich benutze das Zeug schon seit vielen Jahren und es ist mir noch nie etwas passiert.Ich glaube wenn man mit Respekt an die Sache rangeht und keinen Scheiß veranstaltet kann man die Verletzungsgefahr deutlich reduzieren

    Grüße, Aronslaw
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Wo kauft Ihr Feuerwerkskörper?

    Kauf meine Böller bei zimmermann da sind die recht billig

    Superböller 1 kosten da ~4,99€ davon werden 2 Schinken geholt... Dann gibt es bei uns ausm Familienbetrieb noch vieles was halt morgen net mehr verkauft werden konnte [Wird geteilt Onkel,Papa,Ich etc pp]


    Und dann hol ich mir für meine Knarre noch nen paar Rote Wundertütchen Vogelschreck


    Das reicht dann auch ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.