Wo kommen die Releases und Rips her?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Flippo1990, 5. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2011
    Hallo.

    Würde gerne erfahren, wo so releases von spielen oder auch dvd rips zum ersten mal geuppt werden. Gibt es da ne generelle anlaufstelle wo neue warez angeboten werden? oder woher bekommen unsere powerupper ihren stuff?
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    Sie haben meinst händler die dennen die spiele unterm tisch vor dem RLS tag verkaufen und uppen es dann selber..

    so funktioniert hier der UG die powerupper hier sind meist reiche bonzen <3
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    Die Filmindustrie gibt zuverlässigen leuten diese rips um den film zu hypen und möglichst viele in die Kinos zu locken.
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    ja danke, das wusste ich, aber wo sie zum ersten mal geuppt werden meine ich. kann mri nicht vorstellen dass die upper von hier alles gekauft haben oder so. die werden doch auch ihre quellen haben, auf welche man evtl auswichen kann, wenn hier mal was down ist.
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    glaube die powerupper hier haben server, die mit einem autotrade versehen sind, also bekommen alles von den scene-server automatisch draufgeschoben.
    dump-server von den release-groups und mit scripts uppen denk ich.

    musik wird schon gekauft denk ich, ist ja meistens immer die original-cd image dabei.
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    Meinst du hoffentlich nicht ernst. Wenn doch traust du unserem UG mehr zu als es Tatsache ist.
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    Naja im Endeffekt ist es so, dass wenn es ein Scene-Release ist,
    die GRP es auf ihre legit Server läd von da aus wird per Autotrade auf
    einen Ring geladen wo sich auch andere GRP's rumtummeln. So kommt es halt in
    Umlauf ... einige traden es dann halt von Ring zu Ring und irgendwo gibt es
    einen/mehrere die es dann auf payed/public Server flashen, von da aus geht es
    dann auf Pubs oder OCH ...

    Die GRP's sind halt Zusammenschlüsse von Leuten, die zu irgendwas, irgendwo Quellen
    haben.

    Mal versucht ganz simple zu erklären ...

    bb. master80
     
  8. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    Selbst die Musik wird nicht gekauft.

    Die Releasegruppen haben die wirkliche Connection zu Händlern oder sonstigem.
    Diese Gruppen Rippen dann die "Ware" und stellen es auf ihre Scenesites.
    Von denen geht das ganze dann auf andere Dumps etc und die "Powerupper" haben auch so einen Acc zu so einem Dump oder ähnlichem.
    Bei den Dumps ist es meistens so das man einen Acc mit Flashrechten hat und selber noch nen eigenen FTP worauf sie dann das Zeug Flashen und von da aus wird dann das ganze auf die Pubs/OCH geuppt und so wird ein Spiel/Movie/Album was um 14:00 Uhr released wurde einige Minuten später in Publicboards zu finden sein.


    Angaben ohne Gewähr^^.

    mfg
     
  9. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    feed the troll feed him!
     
  10. 5. Dezember 2011
    AW: Wo kommen die Releases und Rips her?

    dieses thema hatten wir schon so oft, bitte nutz die board-suche.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.