Wo kommt der Dialog her?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Feuerkopp, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    In dem Lied "Der Kickboxer" von Bushido kommt am Anfang ein Dialog :

    Typ1: Du kannst dabei was lernen, du weisst ja..die Beine.
    Typ2: Beine? Der Kerl hat dagegen getreten mit seinen..mit seinen schienbeinen..Ahhh!..bis der
    Putz von der Decke gefallen ist!!!
    Typ1: Was solls? Kann er sich bewegen wie ich?,... Nein, kein Problem!

    Hört sich so an, als würde das aus einem Film kommen, zumal der Typ1 sich anhört wie die Synchronstimme von Kevin Costner!
    Wo kommt der Dialog her?

    MfG
    Feuerkopp
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Wo kommt der Dialog her?

    hmm...ich weiss nicht genau wie der film heisst, aber ich glaub das ist aus einem film mit jean claud van damm. in diesem fuilm ist sein bruder halt ein kickboxer und muss gegen einen mongolen oder so boxen. und jaun claud van dam hat da halt gesehen wie der mongole kurz vor dem kapf gegen eine säule getreten hhat, also mit seinem schienbein und der dialog ist halt zwischen van dam und sienem bruder.


    ich bin mir aber nicht sicher

    EDIT: hab nochmla darüber nachgedacht, bin mir sogar ganz sicher dass es der film ist. er wollte sein bruder von dem kampf abhalten aber der bruder war sich sicher dass er gewinnt. ich glaub der film heisst sogar "KICKBOXER"



    mfg allstar
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Wo kommt der Dialog her?

    Jetzt wo du es sagst,...
    Danach kommen im Lied so viele Hinweise darauf,... Wink mit dem Zaunpfahl xD
    Danke

    MfG
    Feuerkopp
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Wo kommt der Dialog her?

    hier, hab für dich sogar den auschnitt bei youtube gefunden, das sit wirklich der film

    YouTube


    mfg allstar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.