Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen? Beim Hautarzt oder beim Piercer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eisaa, 22. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Hallo

    Ich bin am 27.05, 14 geworden und wünsche mir schon seit längerm einen Lippenpiercing ! Nun bin ich auch schon soweit und habe meine Mum überredet Widerrum hat sie ein weing Angst und frag mich somit immer wieder .. wo es besser wäre den Piercing stechen zu lassen ?
    Ich bin mit dieser Frage aber ziemlich (sehr) überfordert !? Und hoffe ihr könnt mir ein wenig bei dieser Entscheidung helfen : "Lasse ich meinen 1. Lippenpiercing beim Hautarzt stechen oder beim Piercer ? "
    "Haben beide die gleichen Erfahrungen mit dem piercen?" und "wo habt ihr euch pieren lassen ?"

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben !?

    lg
    die eisaa
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Piercer ??

    hä beim hautarzt?

    davon habsch noch nie was gehört. geh zum piercer der macht das doch den ganzen tag. der hautarzt macht das glaub ich nich bzw. und wenn überhaupt dann sehr selten.

    kannst ja nach dem piercen zum hautarzt gehn und untersuchen lassen.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Piercer ??

    Ja definitiv beim piercer aufgrund der routine.

    Aber sag mir mal bitte warum du dir ausgerechnet dieses Board für deine Frage ausgesucht hast? Da duch dich dafür ja anscheinend extra angemeldet hast.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Piercer ??

    ab zum piercer
    hautarzt ???
    sowas macht der ?
    wusst ich nioch gar net
    aber der piercer macht das den ganzen tag
    also ...
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Piercer ??

    mit 14?? denk lieber noch mal nach. ich habe zwar keine piecings aber mit 14 wuerd ich mir sicherlich noch keins machen. allein wenn du nach der pubertaet es net mehr haben willst bleibt ne kleine narbe uebrig
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Pierce

    Ich würde aber da genau drauf achten wie sauber der Laden ist. Stech utensilien sollten steril sein. Es sollten Handschuhe getragen werden und und und. Wenn du kein gutes gefühl bei dem Laden hast geh woanders hin, eine infektion kann sehr schmerzhaft sein.
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Wo lasse ich mir meinen Lippenpiercing stechen ??? Beim Hautarzt oder beim Pierce

    Sonst haben die Kids keine Probleme?

    Du wünschst dir nen Lippenpiercing weisst aber nicht wo du das machchen lassen sollst?

    Wohl nicht genug infomiert...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.