Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Ich rauche nru draußen dann asche ch draußen udn werfe es auch irgendwo hin.
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    draußen aufn boden
    un im haus in nen normalen aschenbecher
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Es geht alles in einen Aschenbescher von Marlboro in schwarz ... wenn der zu voll ist kann auch mal ne Kippe ausm Fenster fliegen ^^
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?



    dito
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Ich rauche entweder aufm klo, weils Angewohnheit ist und dann besser flutscht. Oder ich rauche auf dem Balkon meiner Eltern, in meinem Zimmer rauche ich NIE ! Und ansonsten würde ich mich nicht als Raucher bezeichnen. Hab keinen Aschebescher im Zimmer und kaufe mir auch nie Kippen.
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Draussen: Boden
    Auto: Fenster
    Drinnen: Ascher, Flasche, Kippenschachtel...

    Dämlicher Thread irgendwie.
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    ne n ur im Funbereich werden post nicht gezehlt
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Draussen: Asche ich auf den Boden; drin: in einen Aschenbecher; Auto: Fenster.
    Wer hätte das gedacht? Was hast du erwartet wo wir hinaschen...
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?


    haha GENAU SO mach ich das auch^^

    Versuch aber die Kippen immer in nen Gulli oder so zu schmeißen wenn da einer in der Nähe ist
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    mh also wenn ich draußeb bin asch ich grundsätzlich aufn boden...wenn ich dann fertig bin schnips ich se weg..oder ab und an werf ichse aufn boden und tret se dann aus...

    wenn ich inna wohnung sitze immer nur innen ascha...oder früher als es keiner wissen durfte^^ hab ichs immer in son kerzendings gemacht..^^...

    mfg:SheiLynN
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?



    dito

    ham sonst immer nen eimer mit wasser rum stehn da tauch ich die kippen kurz rein und werf sie dann in mülleimer is eh aufm weg rein weil ich in der wohnung net rauche
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Also drinnen im Aschenbecher, wo sonst? Wenn ich draußen bin kommt es drauf an, ob in der Nähe ein Aschenbecher o.ä. ist ansonsten werfe ich die Kippe auf den Boden od. schnipse sie weg...
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Draussen Boden (kommt drauf an wo, vor ner öffentlichen Einrichtung z.B. ein Aschenbecher steht, nehm ich logischerweise den), daheim Aschenbecher, im Auto das Fenster !

    greeZ kuhjunge
     
  14. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Zum Glück Nichtraucher (=

    Mfg jow.
     
  15. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Ich asch immer auf den Boden und wenn sie weg ist dann auch auf den Boden damit wenn ich ürgendwo bin wo ein Aschenbecher steht dann benutz ich natührlich immer den^^
     
  16. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Aschenbecher natürlich also zu Hause hab ich einen selbstgemachten Aschenbecher aus ton von der 5 .Klasse oda so^^.....der is zwar hässlich aber erfüllt seinen Zweck.

    Joa auf da Straße rauch ich eher selten, find ich ein bisschen assi mit ner Kippe rumzurennen aber wenn dann schmeiß ichs in gulli oda mülleimer, nachdem die glut draussen is natürlich^^.

    Gruß
     
  17. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    ich rauch auch nicht aber ich kenn genug LEute die sie einfach wegflitschen. Man muss dazu sagen ich steh dauern mit den Totteln am Bahnsteig wenn ich jetzt Morgens zur arbeit fahre.
     
  18. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    in räumen bzw auf terassen gibt es sowas das nennt sich achenbecher...... und sonst einfach auf den boden wie es jeder macht
     
  19. 5. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    so gehört sich das auch mache ich auch so
     
  20. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    habe sie immer ausm fenster in die dachrinne geworfen bis ich mir auch in der stadt nen ascher georgat hab^^

    aber wie krank is den dein kolege einfach auf dem tisch ausdrücken das macht man doch nicht^^
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    ich hab wahrscheinlich eine der ungewöhnlichsten, aber auch eine der effektivsten methoden;

    hab ich mir in holland aufm schiff abgeschaut,
    ich hab hier immer ne halb volle flasche wasser stehen, da werden die kippen einfach reingeworfen und bevotr ich ins bett geh mach ich den deckel drauf damit´s nicht riecht;

    während die kippe noch an ist kommt die asche ausm fenster, wobei die hälfte davon in den ritzen der tastatur verschwindet..

    flasche muss ich 1 mal pro woche mit wasser nachfüllen und 2 mal im monat erneuern;

    nachteil allerdings wenn da jemand die falsche flasche erwischt, die brühe is nach einigen wochen so schwarz ich weiss nicht ob das gesund ist
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    ich hab in mienem zimmer einen aschenbecher stehen und da asch ich auch ganz normal rein.
    wenn ich fertig geraucht habe drück ich die glut raus und mach sie mit dem filter ganz aus, sodass es nicht weiter qualmt
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?


    Das mit dem wasser wir mal bei nem kollegen gemacht:
    wir haben gläser genommen und in die ein wenig wasser gefüllt.. den ersten tag gings noch.. aber nach einer woche stanken die gläser einfach nur noch total ekelig... wir warn einfach zu faul xD
     
  24. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Aus mache ich sie in einem Aschenbecher und draussen schmeiss ich sie auf den Boden.

    Kenne aber auch Kollegen die z.B. ihre Zigarretten in einem Pokal oder auf einem Teller der im zimmer rumsteht drauf aus machen.
     
  25. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Zuhause auf meinem Balkon habe ich meinen Aschenbecher, im Zimmer wird garnicht geraucht.

    Wenn ich Unterwegs rauche schmeiss ich sie auch auf den Boden, wozu gibt es denn die städtische Straßenreinigung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.