Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    auf dem boden, wie jeder andere auch oO
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    also ich drücke meine kippen immer im aschenbecher direkt aus ich kanns nicht abhaben wenn irgendwo asche rum fliegt oder kippen
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    jo eig im aschenbecher, draussen aufn boden .. beim schaffen nehm ich immer ne kippenschachtel mit und asch da rein..
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Boden und in der Bude halt nen Aschebäsher
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    zuhause habe ich 2 Aschenbecher, bei der eine drücke ich die Zigarren aus und bei der andere tue ich die stümmel rein wegen fingernägel die werden immer dreckig wegen den Asche...
    Ja und draußen mache ich die natürlich auf den Boden aus^^
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Aschenbecher und Boden. Wenn ich mal überhaupt rauche xD sehr sehr selten. Wenn denn Zigarillos oder Zigarren xD
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Als ich noch geraucht habe in einen Aschenbecher - sofern einer vorhanden war.
    Ansonsten auf dem Boden.

    lg
    Chantal
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    draussen schmeiss ich sie auf den Boden und trete sie aus, bei mir zu Hause drücke ich sie im Aschenbecher aus
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Also wenn man sie auf dem Tisch ausdrückst dann bleiben immer so hässlige flecken ;D und wenn du sie aus dem Fenster wirfst dann beschweren sich die nachbarn also ich habe ein schönen Aschenbescher und wenn ich draußen bin dann schnicke ich die grundsätzlich immer dursch die gegend aber so das es keiner merkt

    mfg


    zwerg-nase
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    da ich nur shisha rauche kommt die asche dann natürlich in das tellerchen oben am kopf und danach die alufolie mit asche und resttabak entweder ab ins klo xD oder nach abkühlen in den müll
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Satandart:
    Zuhause:
    Aschenbecher
    Drausen:
    Üerall ich Rauch auch am Bhf. is mir doch scheis egal ob das Nichtraucherplätze sind!!!
    Diese dummen Wi**er!!!!
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    jop mach ich genau so.

    muss allerdings dazu sagen dass ich nur am wochenende rauch ^^


    bist du aber cool
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    naja wenn ich denn irgwo bin aufner party und rauche dann kommense innen aschenbecher oder draußen aufn boden und wenns gar nicht anders geht werden se halt irgwo hingetan wos keiner siht aufner sprachfahrt vonner schule aus anch trier ham wir in die noch halbvolle quarkdose vonnem kunpel geascht und se als wir gefahren sind in den holztresor im schrank getan
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    shisha-tellerchen ^^
    sonst aschenbescher vobei ich sagen muss, das ich nciht rauche, aber wenn dann aschenbescher oder draußen halt ufn boden..:]
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    bisl komische frage aber naja^^

    draußen wird aufn boden geascht und die kippe weggeschnipst oder aufn boden geworfen und ausgetreten, im auto wird in den aschenbecher geascht (beim rausaschen kommt mir alles immer wieder entgegen, vor allem bei mehr als 100 sachen ) und im Haus wird schön brav der aschenbecher benutzt und die kippen zu 100% ausgemacht damit se nich mehr qualmt.

    macht zwar jeder bisl anders aber im endeffekt machn wa doch alle es gleiche
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Dann bist du einfach nicht skilled genug dafür!



    Tipp: Fenster nur einen kleinen Spalt aufmachen und dann ganz vorne unten rausaschen bzw die Kippe da rausschmeissen. Da kommt garantiert nix wieder rein.
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    3 Möglichkeiten:

    1.) Bei kollegen drin: Aschenbecher beides

    2.) Bei uns im Garten: Aschenbecher beides

    3.) Bei uns vor der Haustür: Schmeiss ich die Kippe einfach in son kleines Gebüsch.... da isset relativ voll *hust*
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    ich raus zwar nicht aber wenn ich müll habe bleibt er immer da liegen wo ich bin auch wenn 6 meter weiter ne mülltonne ist manchmal bin ich auch so und mach´s mal da rein aber gurndsetzlich las ich dann ganzen müll fallen
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Zuhause: Aschenbecher, wohin auch sonst.

    Ansonsten halt am boden werfen oder sowas ka^^
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Wo macht ihr eure Kippen aus/Wo ascht ihr hin?

    Aschen? Fussboden wenn ich draußen bin oder Aschenbecher
    ^^
    Ausmachen? Aschenbecher... ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.