Wo mögen es Frauen angefasst zu werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ikiLL, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Srs erstma,

    ich hab mir einfach mal die frage gestellt da ich ne Freundin hab, aber mit ihr darüber noch net gesprochen hab, wo es ihr gefällt wenn wir mal alleine sind angefasst bzw. geküsst werden will. Der Thread geht nach meiner Meinung mal an alle Mädls hier im Board und könnte auch den Jungs hilfreich sein, was die Frauen mögen und was nicht. Mögt ihr es wenn euch euer Freund an den ***** fasst oder eure Brüste küsst bzw. leckt? Ihr müsst nicht intim werden aber was gefällt euch am liebsten wenn ihr grad mal alleine seid mit eurem Freund?

    Hf iKiLL^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    Naja interessantes Thema ich sag mal lieber nicht all zu viel dazu ;)
    Ich gebe dir nur ein Tipp, küss deine Freundin am Hals oder Nacken und sie wird dich lieben!

    GreeTz Artis
     
  4. #3 21. Juli 2006
    sorry aber nur mal zur info. es gibt 100 boards, wo es drum geht, wie man sich einen runter holt oder was die frauen gut finden. ausserdem gabs hier schonmal 100 mal sowas :p
     
  5. #4 21. Juli 2006
    ich bin zwar kein mädchen oder doch ? =) ^^

    aber ich denk mal dazu gibt es keine "faustformel" ist von frau zu frau und mädchen zu mädchen unterscheidlich


    die eine mage es die andere garnicht der anderen ist es egal ... da musst du halt mit deiner freundin darüber sprechen ....

    dieser thread wird in spam außarten ich wette es ;) ^^ xD
     
  6. #5 21. Juli 2006
    also bauch, brüste gehen die gut ab ( speziell die nippel) und natürlich ***** wenn man da den dreh raushat auch oberschenkel stehen hoch im kurs...
     
  7. #6 21. Juli 2006
    naja, am ***** würd ich nicht unbedingt anfassen (außer ihr verkehrt^^ ), da sie sosnt dneken könnte, dass dir nur ihr körper wichtig ist und sie somit als ******** hingestellt wird....

    ich würde sie, wie es artis schon erwähnte, am Hals/Nacken küssen.da rüber hinaus würde ich sie "zärtlcih" ihreoberschenkel streicheln (kommt immer gut an ;) -->spreche aus eigener erfahrung)
    achja, und ab und zu tief inne augen schauen..das is der bringer......

    also auf jeden fall an den stellen ma ausprobeiren..kleiner tip-->erogene zonen
    da werden die nippel hart und ihre scheide + klitoris möglicherweise feucht =)
     
  8. #7 21. Juli 2006
    wat ne Frage, werde direkt rot hier^^

    warum kriegste das nicht einfach allein raus? Jede Frau mags anders. Wirst ja merken, wie es ihr am besten gefällt. Lieber etwas zuvie Zärtlichkeit, als gar keine. Da kannste nix falsch machen.
    Musst ihr auch nicht sofort an die Teile packen, sowas geht man langsam an. Fang am Nacken am besten an und arbeitest Dich ganz sachte weiter.

    Hui, wat`n Thema8o ;(
     
  9. #8 21. Juli 2006
    genau ich glaube hier gibt es keine frau im forum^^


    nur wir jungs/boys/männer :rolleyes:

    also wirst du hier bestimmt keine antwort bekommen






    aber wäre doch mal geil zu wissen ob es hier überhaupt eine frau gibt :)
     
  10. #9 21. Juli 2006
    ähm - nur mal so es gibt hier mehrere frauen, ich frag mich wie man das nich mitbekommen kann oO
     
  11. #10 21. Juli 2006
    ohne scheiß naja das is wenn man nur postet und postet ohne was zu lesen o.ä ...

    die differenz zwischen

    matrox post und deinem cool max ist 4

    das kann ja nur heißen das du ihren post nicht gelesen hast, sondern einfach mal auf gut glück das es noch keiner geschrieben hat ...


    wie ich das hasse ... aber wie oben schon gesagt wird ein massen spam thread und cool max fängt mit an ...
     
  12. #11 21. Juli 2006
    Lol? Nicht am ***** anfasen, dass sie sonst denken könnte, sie sei eine ******** bzw du achtest nur auf den Körper ?( ?( ?(

    Was eine geile Theorie..
    Streichel ihr Oberschenkel, küss sie am Hals, Nacken, Bauchnabel...
    Geh langsam mit deiner Hand über ihren nackten Rücken hoch zum Nacken...
    Ohr knabbern mögen auch viele..

    Das thema ist bereits spam oder :)
     
  13. #12 21. Juli 2006
    meine mags wenn man(n) sie am hinterkopf berührt oder am rücken, am po und am unterarm bis hin zur hand...

    also mein favorit bleibt trotzdem der po und die möpse :D
     
  14. #13 21. Juli 2006
  15. #14 21. Juli 2006
    ehm, naja, also es ist echt so wie gesagt worden ist, das es von frau zu frau bzw. mädchen anders ist...

    aber letztens aufm marktplatz fest hab ich meinen freund mit seiner freundin gesehen und haben sich halt geküsst, aber was macht die, die greift ihm an sein ding Oo dann hat mein freund gemeint sie ist voll pervers, hab ich halt gemeint mach des doch auch bei ihr... hat er gemacht und weitergings...

    also ich mein, wenn sie es mag im schritt angefasst werden...

    aber ich würde sie fragen, weilich finde es nicht peinlich en mädchen zu fragen wo sie es am liebsten hat, is dann eher peinlich wenn du deine hand zwischen den beinen hast und dann klatscht es... naja ^^
     
  16. #15 21. Juli 2006
    anders gesagt. Wenn dir es sogar zu intim ist, darüber mit ihr zu reden, dann ist es dir aber nicht zu intim ihr an die "Brüste zu fassen und zu lecken"!

    Ich glaube du willst einfach nen parr Tipps, wie du sie am besten "rumkriegst". Und sowas finde ich ziemlich arm!
     
  17. #16 21. Juli 2006
    fass sie am kitzler das macht die geil :D glaub mir^^
     
  18. #17 21. Juli 2006
    Dr. Sommer, man.... frag da nach -.-
     
  19. #18 21. Juli 2006
    Ich denke am Hals und Nacken.
     
  20. #19 21. Juli 2006
    ja also taste dich an die sache herran fang net zu offensiv an aber auch ent zu schüchtern sien wenn sie den kopf in dne nacken legt udn die augen zumacht wird sie geil (wies ich aus erfahrung) ;-) und ja wenn du dann schon zeimlich wiet bist geh ihr in die hose und streichel sie hlat vorsichtig bisdu halt mit deinem finger /fingern eindringst 8)
     
  21. #20 21. Juli 2006
    Guck ihr in die Augen und sag: "Wenn du schreist töt ich dich!

    Dann steck ihr deine ganze Faust zwischens Becken und beiß ihr in die Brust!

    Du kannst ja auch mal gucken was Toni aus Offenbach dazu sagt (youtube.com)!

    -------------
    Sorry.. aber was ist dass denn bitte für ein Thema?
    Wer da nicht spammed ist selber schuld, oder wie!?
    Tztzt.
     
  22. #21 21. Juli 2006
    lol frag deine freundin doch einfach, woher soll irgendjemand aus nem inet forum wissen was deine freundin mag oder nciht ?(
     
  23. #22 21. Juli 2006
    Hier gibt es nur noch 2 Arten von Threads.

    Die eine Schiene heißt "Wie gehts meiner Freundin, ich bin zu blöd mit ihr zu reden" und die andere "Welches Geschenk soll ich kaufen".

    //e: Da meine "Kauft euch Hirn Initiative" ehh nie was nutzt...

    Fass ihr einfach mal so richtig unerwartet an die ******. Frauen mögen sowas.
     
  24. #23 21. Juli 2006
    Sagt sein Sido-Avatar nicht schon alles? :p

    Und was einige hier an Antworten liefern, oh je, werdet erwachsen oder besorgt euch mal ne richtige Freundin (keine Aufblaspuppe) und passt nächtes Mal beim Biologieunterricht besser auf, da wird (sollte) das eigentlich alles erklärt (werden). Ohrläppchen sind nen Geheimtipp.
     
  25. #24 21. Juli 2006
    kauf dir die bravo dann weisstes.

    ok ich kann dir ja aber ma helfen da ich von beruf her muschimasseur bin und meine kundinen immer mit mir smalltalken was ihnen besonders gefällt: muschi+zwischen de beine+******

    zufrieden mit den antworten? :O :O :O :O :O (ich könnt das smiley noch 3 zeilen lang machen...)
     
  26. #25 21. Juli 2006
    Hmmm mhhh

    Ganz ehrlich jeder Frau ist anders, also einfach mal ausprobieren und gucken wie sie drauf reagiert.

    Greetz Valent!no
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...