Wo muss ich ein Bootlogo einfügen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Darkless, 24. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2005
    hi, ich habe mir ein Bootlogo gedownloadet und will es ohne StyleXP oder sp nen Proggy benutzen! Nun ist die Frage, wo ich das einfügen muss?

    Weiß das jemand?

    msfg
    Darkless
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2005
    Hi,

    geh mal auf Themexp.org: XP Themes, Windows 7 Themes, Wallpapers, Visual Styles, Boot Screens and Login Screens.

    Da steht wie du es machen sollst.
    Ich würde damit aber vorsichtig sein, kannst das System sehr schnell kaputtmachen mit solchen Sachen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - muss Bootlogo einfügen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.613
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.726
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.305