Wo NamensTattoo hinmachen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weedy21, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Ein Tattoo macht man immer nur für sich selber, nicht für andere oder zum posen!
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    ohje sowas würd ich nicht machen..wer weiß wie lang sowas hält.

    naja ich würds auf den inneren unterarm machen..oder nacken oder schulter ^^
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?


    ein wahres wort....
    vor allem so ein tattoo macht man für sich und seine frau/freundin
    daher sollte es schon an einem passenen ort sein
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Direckt auf die Eichel =)


    ne spass bei seite .......also auf dem oberarm würde ich es machen lassen
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Hallo.

    ich habe mir den Namen von meiner Tochter auf den Unterarm tätowiert.


    MFG kaspar
     
  6. 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Ich würds so machen sieht einfach gut aus...

    arm_tattoo.jpg
    {img-src: //www.alphamaleblog.com/images/arm_tattoo.jpg}


    Aber wie schon viele gesagt haben ich würd auch keinen Namen tätowieren, aber will jetzt keinen Vortrag starten^^
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Lass den scheiss, geht eventuell inne hose und dann haste den salat. kauf ihr nen ring oder was weiß ich irgendwas naderes aber nen tattoo is schon hart wenns zuende ist.

    Wenn du aufjedenfall machen willst, dann KEINE chinesischen zeichen (einfach hässlich) sondern altdeutsch oder nromale schrift dann über die rechte oder linke brust. oder hinten schulterblatt geht auch ab
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    W0rD!

    Außerdem ist es ja wichtig, WIE sie heißt ..

    Ich mein' Brunhilde oder so ( ) würd ich mir jetzt nicht unbedingt auf die Stirn machen lassen ..

    Bei einer STEFFI wärs wurst, da du dir als Nachfolgerin (falls es eine geben wird) einfach eine Steffi aussuchen kannst!

    =)


    Mach's dir an eine nicht sichtbare Stelle .. dort, wo nur SIE es sieht.

    Welchen Style musst du wohl selbst wissen? Oo
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Mal ganz ehrlich willst du das wirklich machen? Was machst du denn (mal angenommen) deine Verlobte stirbt du hast ihren namen auf der schulter oder wo auch immer und du hast ne neue... meinste die findet das gut?

    Ich halte von sowas überhaupt nichts namen tattoos der freundin zu machen!

    Dann mach dir lieber das Gesicht von deinem Kind / Hund oder was auch immer auf den Körper der wird dich nicht verlassen
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    ich will das auch schon lang machen.. hatte nur nie das nötige kleingeld übrig..

    ich wills mir vorne an der hüfte machen bischen über schambereich..
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    nette idee, normal gilt je dünner die hau an der stelle umso mehr tuts weh! aber wenn mans wirklich wills tuts nicht weh
    kleinere schriftzüge kommen auf der brust gut grössere am arm und von wegen das das in die hose gehen kann klar kannste das für 50 euro bei nem hinterhofinker bekommen(inker=tattoowierer) aber auch für 100 bei nem profi der macht das individuell für dich passt das tattoo an deinen körper an und verspricht dir deine vorlage nie mehr zu benutzen, schau dir am besten am anfang paar studios an und entscheid dich dann für eines
    gute seite um seriöse studios zu finden is immernoch http://www.tattooscout.com linke seite auf studios und dann einfach plz von dir eingeben usw. da kannste dir auch verschiedene stile angucken wie oldschool,newschool usw. und dir paar anregungen holen

    mfg Vash
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Tattoos halten länger als Beziehungen

    MfG DannO
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Die Idee find cih geil

    Und jetzt stellen wir uns mal vor die Ehe geht in die Brüche und das Tattoo muss weggelasert werden=) (nich böse gemeint, will ja keiner für dich hoffen )
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    also ich würde dir, auf den linken rückenteil, vorschlagen.
    quasi hinten, aufs herz,...weil vorne wär so langweilig.
    wähle aber eine schrift die nicht jeder hat...aber auch nicht "new times roman" oder "arial black" oder so^^...

    aber joa...auf dem rücken...links..würde mir am besten gefallen.
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    also ich hab auch uff unterarm amchen lassen das amcht eigentlich immer sinn
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    dito, finde das ist eine passende Stelle Nicht zu auffällig aber kommt sicher gut im Schwimmbad etc ^^
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    ausversehen bedankt -.-

    egal zum Thema !!!
    kauf dir ne halkette mit ihrem namen dran oder ... so ABER
    bitte lass dir den namen nit taetowieren!! !! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du koenntest es zu einem spaeteren zeitpunkt sehr bereuen !!
    wenn du einen echt guten und vernuenftigen taetowierer hast dann wird der dir das selbe sagen !! !!! ! ! !!!!

    wie gesagt denk nochmla genau drueber nach !!

    MfG seT-87
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    ich würde es gar nicht tun^^
    Zeiten ändern sich leider!
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    unteram. so in der art: -> http://www.tribal-manufaktur.de/assets/images/db_images/db__480_2.jpg

    würde mir das allerdings nochmal überlegen. "momentane" sachen zu tättowieren sind immer so ne sache, egal wie lange ihr zusammen seid oder so. würde da lieber warten und dann den namen deines kindes tättowieren, falls du denn eins haben willst ;>
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    machs auf deinen penis
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    würde mir gar kein namens tattoo stechen lassen da, hofft man natürlich nicht, die beziehung auch mal zu ende sein kann und dann hast du ewig ihren namen irgendwo stehen.

    Sucht euch nen gemeinsames motiv aus was für eure beziehung steht und lass dir das stechen.
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    Ob er sich den Namen tätowieren lässt, oder nicht, ist seine Sache. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, das man den Namen auf der haut hat, auch wenn die beziehung in die Brüche geht. Aber das haben bis jetzt schon soviele hier im Thread geschrieben, das er das mittlerweile wissen sollte ;-)
    Mich würd interessieren, welches denn für ihn am interessantesten ist, oder ob ers vielleicht doch sein lässt.

    Bin auf jeden Fall dafür, das er wenn ers machtein Bild postet.
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    In denn nacken.

    Aber wenn du sowas machst musst du dir schon ziemlich sicher sein das mit ihr bis ans ende eures lebens zusammen seit.
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    meine beste freundin hat sich den namen ihres verlobten im bereich unter dem bauchnabel gemacht.....

    sieht gut aus und hat nich jeder....und wenn mann nicht will das es jemand sieht kann man es gut verdecken...
     
  25. 6. Dezember 2008
    AW: Wo NamensTattoo hinmachen?

    du solltest am besten so mahcne wie der rupp es auf dem bild hat... sieht am besten aus find ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.