Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stimp, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    hiho all, folgendes Prob:
    hab auf neuen PC Vista Ultimate installiert und ne Partition mit 40gb für Windows und Programme angelegt. Belegt sind jetzt laut Kreisdiagramm bei Eigenschaften 24gb. Aber wenn ich in C reingeh und alles markiere und Eigenschaften mache, komm ich nur auf ca 13,6gb. Hab auch versteckte Dateien eingestellt. Wie krieg ich denn jetzt die 10 GB wieder?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    Ich vermute mal, dass die Wiederherstellungspunkte die 10 GB wegnehmen, damit du deinen PC wieder auf nen bestimmt Punkt zurücksetzen kannst, falls er mal durch bestimmte Software ärger macht. Hast du auch mal den Temp Ordner gelöscht? Da ist auch manchmal ziemlich viel drin was man alles garnicht braucht.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    ist dein virtueller arbeitsspeicher zufällig 10 gig groß? nennt sich pagefile.sys
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    wo find ich denn die Angabe dazu?
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    die pagefile.sys ist direkt auf c:
    du kannst aber auch nen rechtklick auf arbeitsplatz machen->eigenschaften->erweiterte systemeinstellungen->computerschutz->dan beim laufwerk einmal den hacken raus->übernehmen-> und wieder rein, schon müssten die 10 gb wieder da sein.
    die systemwiederherstellung wird übrigens im ordner "System Volume Information" im jeweiligen laufwerk gespeichert.

    nicht wundern wenn 0 kb angezeigt werden. da ist in der regel doch allerhand drinne
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    darf ich fragen wie? ich wette, du hast hier so manches vergessen.
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Wo sind die 10gb Speicherplatz hin?

    geh mal bei verwaltung von datenträger ob da vielleicht noch was ist das kein pfad oder ähnliches

    oft kann es auch dazu kommen das es da verschwindet aber dort wieder auftaucht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...