Wo sind die Favoriten bei Firefox??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cytrex, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    HI!!

    Ich habe mir ma vorgenommen alle meine Favoriten zu sortieren und das sind knapp 2000 stück aber ich müsste dazu wissen wo der firefox die favoriten abspeichert, beim internet explorer ok unter lokale einstellungen / favoriten aber vom firefox find ich die einfach nicht...

    kann mir einer helfen und sagen wo die abgespeichert werden??

    gruss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2006
    hi guck mal da:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0xyom5ou.default
     
  4. #3 28. Januar 2006
    Geh doch einfach auf Lesezeichen => Lesezeichenmanager und soriter die dort.
    PS dort kann man auch die Lesezeichen Exportieren.
    Sonst nach bookmarks.html suchen.
     
  5. #4 28. Januar 2006
    ja aber hey der lesezeichenmanager ist behindert zum sortieren da tust z.b. links ausschneiden und dann willst in anderen ordner reinmachen aber des geht dort net direkt dann markierst den ordner und machst einfügen aber er fügt des ins hauptverzeichnis rein ist total behindert....

    frage kann es sein das er das auch in den selben favoriten ordner reinspeichert wie der ie und das er sich nur die neuen dann in seine bookmarks.html holt wie du meinst?

    weil dann kann ich die ja auch dort sortieren....??!?!
     
  6. #5 28. Januar 2006
    1. nein geht nicht da der IE für jeden Bookmark eine eigene name.url als Verknüpfung anlegt und Firefox die Urls direkt in einer HTML-Datei speichet.

    2. Warum ausschneiden und einfügen?
    Anklicken und mit gedrückter Maustaste in den gewünschten Ordner ziehen.
     
  7. #6 28. Januar 2006
    ja aber die bookmarks.html bringt mir nix brauche die einzelnen verknüpfungen die ich verschieben kann wie sie auch im internet explorer gespeichert wird....

    weil in der html datei sind die ja alle zusammen in einer datei gespeichert, des bringt mir nix...

    EDIT:

    Zu 2. von xodio:

    Weil ich die nach kategorien sortiere z.b. auto tuning, pc usw... d.h. ich suche im manager nach "tuning" dann listet er mir alle links auf die mit tuning zu tun haben und dann markiere ich alle und versuche die dann in den entsprechenden ordner links zu ziehen aber das ist nicht möglich und wenn ich die ausschneide dann kommt das raus was ich bereits beschrieben habe das es net in den ordner reingemacht wird wo ich die haben will... des ist ja des blöde...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...