Wo Sind Die Philipinos ??? *Important*

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marvolous, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Hi @ all
    ich selber bin halb Philippine und halb deutscher.
    auf jeden fall heufen sich bei mir in letzter zeit (seit dem ich 16geworden bin) fragen über meine Einstellung zu meinen Wurzeln. Da ich sehr "arisch" erzogen wurde habe ich nicht viel außer einem Urlaubstrip in die Philippinen von meiner heimat mitbekommen :(
    Da ich gerne mehr darüber erfahren würde:
    STARTE ICH HIERMIT EINEN AUFRUF... ALLE PHILIPPINEN IM BOARD SOLLN SICH DOCH BITTE MA MELDEN.
    da ich wichtige fragen über uns habe die vllt. nur sie mir beantworten können und mit ihnen Erfahrungen über das Leben in Deutschland tauschen möchte.

    Vor allen bin ich an den Themen intressiert was wofür wir Philippinen BEKANNT SIND
    so wie die koreaner breakdancen oder die russen trinken usw.

    Was zeichnet uns aus ?

    warte auf Antworten
    MarV
    pls meldet euch is mir wichtig
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Du suchst andere leute, die dir sagen was du gut kannst? Individualismus?
    Leute sind hier unterwegs.....
     
  4. #3 27. August 2006
    Oh mein Gott... ich lach mir den ***** ab ^^

    Schubladen-denken, Lage läuft. :D


    HAHAHAHA.... arisch erzogen. Wie geil issn das? :)

    Oh man, du bist mir einer.
     
  5. #4 27. August 2006
    super jungs jez is genug gelacht worden das thema is mir wichtig als wenn ihr dazu nix zu sagen habt dann lasst es bitte danke.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...