Wo soll ich das Board hosten ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von p1rm1n, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hey Leute!
    Hab ewig lang im Sticky gesucht aber keinen guten Hoster gefunden der diesen Ansprüchen entspricht:
    -keine Werbung
    -MySQL
    -Php,FTP,... (is ja klar)
    -mind. 100 Mb Space (besser mehr)
    -Traffic satt
    -hohe Uptime ( 99,9 %)

    Mit Byethost.com komm ich nicht klar.
    Pytal.de (DE) find ich richtig gut, aber ist halt DE -.-

    Möchte in meinem Board u.A. eine Warez Section einrichten, die man möglich auch ohne Anmeldung sehen kann.

    2 Bitten:
    Guten Ausländischen Space (per PN damit sich keiner Beschwert, weil es ja einen Sticky gibt)
    Einen Tip, ob ich in Deutschland hosten kann.

    BWs sind dabei ;)

    mfG p1rm1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?

    lol
    Traffic für 100 IPs am Tag?
    Ich sehe du hast kein Plan davon? ;)

    Traffic = Byte,KiloByte,MegaByte,GigaByte, Whatever, aber nicht "ich nehme 10 ips traffic, bitte." -.-
    Wieviel Traffic du brauchst kommt darauf an wie gut die Page besucht wird, und wie groß die Page ist. Also Bilder, Flash , Musik, etc.

    Beispiel:

    Deine Page ist 100 KB groß, inkl. Bildern etc.
    Sie wird am Tag 100 mal aufgerufen.
    100*100 = 10.000 KB = 10 MB
    10 MB * 30 = 300 MB
    Also würdest du dann 300 MB Traffic brauchen.

    -.-

    oO
    Dein ThreadTitel is auch :poop:, "Board mit Warez auf deutschen Hostern ?" daraus schließe ich das du wissen willst ob das gut ist oder nicht. Im Thread suchst du dann aber n Webhoster, der gratis ist, und außerhalb von DE liegt. Gehts noch?
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?

    Du hast Recht ich bin nicht der Erfahrendste in diesem Bereich.
    Ich meine mit "Traffic für 100 IPs" das genügend Traffic zur Verfügung steht, sodass theoretisch 100 Leute am Tag die Page besuchen können.
    Name des Threads änder ich.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?

    http://www.gmc.to

    nachteil : ein Banner in jeden header einbauen
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?

    try http://web.iespana.es

    Server stehen in France

    - 100Mb Space
    - PhP & Mysql 5.0
    - Traffic unlimited

    Wenn du ein .dl.am acc drüberlegst, ist deine Seite werbefrei :)


    See ya
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?


    SEHR falsch.
    Da kommt immer - außer mit Adblock - links unten noch son kleines Ding reingeschoben, quasi son kleiner Layer. Das nenne ich NICHT werbefrei. oO
    Werbefrei ist zB 1gb.in - Nachdem man kurz unten die Werbung ausblendet - Stichwort: "display:none;" :)
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Board mit Warez auf deutschen Hostern ?

    Naja 1gb.in is für mich net mehr so revoltionär seit sie GoogleAds im footer wollen.
    Danke für eure Antworten, find bestimmt was gutes ;)

    mfG p1rm1n
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce