Wo sollte die nächste WM sein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    In Welchem Land sollte mal die WM stattfinden?
    Ich denke sie sollte in Polen stattfinden weil es nicht weit ist und das Land einfach nur cool ist
    Gastfreundlich super Städte und auch eine sehr gute Nationalmanschaft hat
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    Man braucht aber en Land das das auch organisieren und finanzieren kann! Und du bist 100pro Pole, also nimms mir net übel ^^ Ich wäre auf jeden Fall fürn Land innerhalb von Europa!

    mfg BIG_ST
     
  4. #3 6. April 2006
    für 2010 steht ja schon fest --> Südafrika
    Ich denke es wird ein Land aus Amerika wahrscheinlich Südamerika
     
  5. #4 6. April 2006
    Hmm, es könnte mal wieder eine WM in Uruguay oder so stattfinden, die waren 1928 mal Weltmeister im eigenen Lande, vielleicht können die dort mal wieder was reißen :D
     
  6. #5 6. April 2006
    Uruguay hört sich wirklich nicht schlecht an.
    Vielleicht Zentralamerika (Mexico, Honduras, Panama, Costa-Rica...)
     
  7. #6 6. April 2006
    Wenigstens mal einer der an sein Land glaubt^^

    Polska 4 Ever!

    Muss aber auch ehrlich dazu sagen ,dass es in POolen schwer wird eine WM auszutragen!War da mal in einem erstligaspiel und ist ne Katastrophe^^

    Aber die Em sollen sich doch die Polen 2012 mit der Ukraine teilen odeR?



    Wäre aber für WM 2014 Italien Brasilien Irak^^
     
  8. #7 7. April 2006
    Also ich denk auch, dass Südamerika mal wiedre an der Reihe wäre...vllt könne sich ja paar zusammenschliessen, wenn se allein zu wenig stadien haben oder so...is ja alles kein prob mehr heutzutage...
     
  9. #8 7. April 2006
    Polen wäre schon geil - aber Polen hat einfach keine finanziellen Mittel um eine WM aus dem Boden zu stampfen. Es müssten neue Stadien gebaut werden und und und...

    Aber egal - dafür ROCKEN wir in Deutschland die Bude und gegen Germany gibts 3 Points für POLSKA! :D
     
  10. #9 7. April 2006
    denke ganz sicher in amerika, eher süd- oder zentralamerika,weil

    wm2002--> Japan/Südkorea =Asien
    wm2006--> Deutschland = Europa
    wm2010--> Südafrika =Afrika

    Denke auch Mexiko,Brasilien,Argentinien oder Uruguay
     
  11. #10 7. April 2006
    Australien hatte noch nie ne WM. Aber das wär :poop: wegen der Zeitverschiebung. Also wäre Europa optimal. Wie wärs mit Schweden? :D
     
  12. #11 8. April 2006
    die wird in südafrika sien, und polen nääää was wollen wir da wisst ihr wie viele hools da sind? und 2014 ist glaub ich brasilien dran


    In deutshcland auf keinen fall merh scheis bulllenschweine machen den fussball kaputt, üben bei jedem buli spiel wie man fans verdrescht scheis stadionverbote wegen der kackbullerei scheis wm
     
  13. #12 9. April 2006
    Die WM 2014 geht bestimmt nach Trinidad and Tobago.... Coole Leute, gutes Wetter... also alles was ein WM Land haben muss.... :)

    Naja mal ganz ehrlich....eig wär ja ein Land in Amerika dran also in Nord oder Süd Amerika.... Also warum nicht Argentinen oder Brasilien... :]
     
  14. #13 9. April 2006
    mir ist es total egal, da man eh nie karten bekommt.. selbst hier in deutschland habe ich keine mehr bekommen, was echt traurig ist, aber gleiches recht für alle :]
     
  15. #14 9. April 2006
    in der Ukraine, ist auch eine super Fußballmannschaft und das Land ist auch sehr schön!
     
  16. #15 9. April 2006
    wane intressierts wo die WM ist, die eingefleischten Fans fahren sowieso quer um die Welt und die andren, so auch ich, sehen es sich im TV an ^^
     
  17. #16 9. April 2006
    ich würd sagen Mexico ^^... das Land würde ich dann auch mal besuchen ^^
     
  18. #17 9. April 2006
    Die nächste WM sollte auf jeden fall in Brasilien statt finden. Super geiles Land mit super geilen Frauen...:]

    So Fußballgeil, wie Brasilien ist, würde das 'ne richtig hammer Weltmeisterschft werden!!! 8)

    Aber erst mal ist unsere Meisterschaft dran und die wird bestimmt auch super. Mit Lehmann im Tor- was soll da noch schief gehen?(


    Fanatic
     
  19. #18 10. April 2006
    Ich wäre für ne WM im ararbischen Teil der Welt zum Beispiel in Dubai, die würden dafür bestimmt 12 Stadien bauen oder gleich ne ganze Fussballmetropole :D
    Bin Deutscher aber mal ehrlich warum nicht da unten bei den Moslems muss ja nicht gleich im Iran sein..
     
  20. #19 10. April 2006
    Bin auch dafür, dass die nächste WM wieder in Europa statt findet! Am besten noch in einem Land nahe an Deutschland dran! Frankreich wäre glaube ich ganz gut!

    Znow
     
  21. #20 10. April 2006
    Denke ich auch, da die WM jetzt in Europa is, die letzte WM und die aktuelle Olympiade in Asien, also wird die WM 2014 wahrscheinlich irgendwo auf dem amerikanischen Kontintent stattfinden. Wahrscheinlich Süd - oder Mittelamerika. Eventuell auch Kanada, aber dort is die Fußballbegeisterung meines Wissens nich sehr groß...

    ... 8)
     
  22. #21 10. April 2006
    Meiner meinung nach sollte die nächste WM in Holland sein!
    Denn dann haben wir den Vorteil das das dierekt unsere Nachbern sind, und wir zu den Spielen nich so weit fahren müssen ;)!
    mfg
    Fee
     
  23. #22 11. April 2006
    Soweit ich weiß ist für die WM 2014 Australien und Ozeanien im gespräch. Hab das mal irgendwo gehört :)
    Aber warum auch nicht, die hatte schließlich noch nie ne WM.
    Aber mal schaun, wird sich mit sicherheit in den nächsten 1-2 Jahren rausstellen wo die WM 2014 sein wird!

    peace...
     
  24. #23 11. April 2006
    USA werdens wohl auch nicht, die waren ja erst

    Ich glaub da auch eher an Süd- oder Mittelamerika, Uruguay wär echt mal nen Tip
     
  25. #24 21. April 2006
    Australien wär geil! dan baun se so nen Riesen Stadion in Form des Ayers Rock bzw. Uluru wie er offiziell heißt. :D
     
  26. #25 21. April 2006
    hmm eigentlich ist es doch eh scheiss egal wo die wm stattfindet...

    die weltmeisterschaft bzw euromeisterschaft kann man sich doch eh nur im tv angucken...

    karten kriegen irgendwelche deppen die nachts aufbleiben und unter fifaworldcup.com sinnlos für jedes scheissspiel karte erwerben wollen!hab letztens einen in ner disco getroffen der hat 3x2 karten bekommen!!!!der typ hat nie was mit fußball am hut gehabt.hat auch garkeine ahnung davon!der tipt auch auf weltmeister japan und so wegen den soccer-animes (zubasa ozora) und so ;)
    das zum thema FANS im stadion!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...