Wo sollte die nächste WM sein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Ja, eigentlich soll die WM 2010 in südafrika stattfinden. habe aber neulich mal gelesen, dass die erforderlichen baumaßnahmen wohl kaum vorankommen und es fraglich ist, ob das in 4 jahren alles zu schaffen ist. falls sich abzeichnet das nicht, wird die Wm woanders stattfinden. schon 1986 ist das passiert, als kolumbien ausrichten sollte, aber wegen dem narcokrieg sicherheitsbedenken herrschten. so wurde die wm kurzfristig nach mexiko verlegt.
     
  2. 29. April 2006
    Naja, ich würde mal sagen, ein Land wo das Herz für Fußball schlägt. So Argentinien oder so ...

    Aso, ich meine mich erinnern, dass die Komission nach der Bekanntgabe, dass Deutschland die WM 2006 austrägt, dass es in den nächsten 20 Jahren, keine WM in Europa geben wird, da man ärmeren Ländern die Möglichkeit geben möchte.

    bb. master80
     
  3. 6. Mai 2006
    ich fände in Indien wär sicher geil ne WM zu starten, satt auf der Tribüne sitzen dann 60000 Leute auf Kamelen und Pferden usw..

    Außerdem wär Indien dan schon quallifiziert.

    Haben die Überhapt ne Nationalmannschaft?
     
  4. 12. Mai 2006
    Boah, wenn man keine Ahnung hatte, sollte man echt mal die halten. Hauptsache nen Post-Punkt auf dem Konto, oder wie jetzt? Die WM 2010 findet - wie schon oft gesagt - in Südafrika statt. Und in Frankreich war sie 1998, in den USA 4 Jahre zuvor. Meine Güte...
     
  5. 13. Mai 2006
    Tag,

    Sooo... ich wäre für Holland, Holland ist echt ein tolles Land. Dort ist wirklich fast alles erlaubt Ich würde dann auch mal die WM besuchen, auch wenn ich Fussball nicht so leiden kann, alleine um einmal den Flair mitzubekommen. Passives mitrauchen nicht ausgeschlossen :>

    MfG
    bazo
     
  6. 13. Mai 2006
    Ich wär ja mal wieder für die Schweiz. Vielleicht gibts ja wieder so ein Endspiel wie 54. Deutschland - Ungarn.
    1:1 letzte Minute. Podolski müsste schiessen er schießt Deutschland ist Weltmeister.
    Oder gegen Brasilien, apropo die Brazos könnten auch mal ne WM machen. Die gewinnen ständig aber geben keine WM, RIO ich komme.
     
  7. 13. Mai 2006
    Also ich wäre auch für die schweiz da die schweiz ein sehr schönes land ist und viel zu bieten hat. ausserdem wie schon erwähnt haben die eine gute wirtschaftliche lage wobei nciht viel schieflaufen dürfte

    eine andere möglichkeit wäre auch der Irak oder Kosovo oder Iran auch bombenwetter und gute voraussichtlichkeiten
     
  8. 14. Mai 2006
    Nicht gescheite Stadien in Südafrika? Da werden richtioge Prachstücke gebaut!

    http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&view=wm2010

    Außerdem geht Schweiz auch nich! Die haben zusammen mit Österreich dei EM 2008. Und die WM wird nicht inne Ukraine sein, weil die die EM 2012 wollen.

    1986: Argentinien
    1988: Deutschland
    1990: Italien
    1992: SChweden
    1994: USA
    1996: England
    1998: Frankreich
    2000: Niederlande/Belgien
    2002: Südkorea/Japan
    2004: Portugal
    2006: Deutschland
    2008: Schweiz/Österreich
    2010: Südafrika

    Da kann man sich ja denken welche Länder wohl auszuschließen sind!
     
  9. 15. Mai 2006
    Ich bin ganz klar für Südafrika, hat ja dieses mal knapp nich gereicht und die Menschen da unten brauchen die Arbeit, die durch eine Fußball WM entsteht, dringender !
     
  10. 16. Mai 2006
    Hmm irgendwo in Europa... Z.B. in Griechenland ^^ Dann sind die Griechen wenigstens dabei

    Schweiz glaube ich nicht daran, die EM is ja schon dort ^^ Und 1954 oder so wars ja in der Schweiz, als Deutschland gegen Ungarn 3:2 gewonnen hat ^^

    MfG
     
  11. 20. Mai 2006
    die wm 2014 geht mit sicherheit nach amerika
    und da kommen ja nur 5 länder in frage
    usa
    mexiko
    brasilien
    argentinien
    urugay

    die anderen länder sind zu klein, haben mit fussball nix am hut oder die sihcerheitslage ( kolumbien) ist zu schlecht.

    da alle dieser staaten die wm schon einmal hatte, denke ich brasilien hat die besten karten.
     
  12. 20. Mai 2006
    ich glaube auch ein südamerikanisches land.
    Ich weiß zwar nicht wie da so die Stadien aussehen oder ob die Infrastruktur gut genug ist, aber ich hab nen Berricht über Afrika gesehen das sieht das auch noch nicht rosig aus. Die müssen noch viel machen, aber dehren motto " ES sind ja noch vier jahre" ^^
     
  13. 20. Mai 2006
    mmh wie wäre es mit australien!!?? Wäre ich zwar nicht für (ich bin für ein land in der nähe) aber ich denke das wäre mal was anderes!!
    aber da lassen wir uns mal überraschen! Wird denke ich so in 2 jahren entscheiden! Denn für 20010 steht ja schon südafrka fest!
     
  14. 20. Mai 2006
    Also ich finde in irgendeinem armen Ländern damit die auch mal krass gepusht werden.
     
  15. 20. Mai 2006
    so das wars mal kommt nich tmehr viel gescheites rüber closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.