Wo speichert Windows die Soundschemas ab?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wo die Soundschemas bei Windows gespeichert werden, damit ich nicht nach einer Neuinstallation die ganzen Sounds zuordnen muss.

    Hier nen Screen damit ihr wisst was ich meine:

    sndscreen.gif
    {img-src: //i135.photobucket.com/albums/q146/contrex24/sndscreen.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Wo speichert Windows die Soundschemas ab?

    bei mir C:\Windows\Media

    außerdem sind die da automatisch gespeichert!
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Wo speichert Windows die Soundschemas ab?

    Ja nein ist klar ;)

    ABER:

    ich will nicht wissen wo er die Dateien speichert sondern die SCHEMAS. Damit ich nach einer Neuinstallation nur das Schema und die Dateien kopieren muss...
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Wo speichert Windows die Soundschemas ab?

    "Einstellungen/Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte" und aktivieren Sie das Register "Sounds"

    dort wählst du ja, welcher sound wofür ist.

    nachdem du deine einstellungen geändert hast, kannst du auf den button "speichern unter" drücken.

    UND DABEI EIN VERZEICHNIS ZUM SPEICHERN ANGEBEN ...

    mfg spotting
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...