#1 8. November 2007 hey leuts hab im i-net nix gefunden daher wollt ich wissen wo ich des spiel von galatadsaray gegen helsinborg gucken kann bw is aufjedenfall drinn + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken läuft das nicht auch auf pro 7? da ist doch heute konferenzschlatung + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken Stimmt doch gar nicht oder?! Alsö hier läuft nichts andres als BAyern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken des war gestern auf sat1 mit der champions league + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken hmm Sportsbar vllt im Internet über chinesische sender wenns da denn läuft + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken jetzt echt? ich hab von nem kollegen das gehört. selber schau ich grad kein tv. wenn das nicht stimmt tut es mir leid für die falschaussage und ich werd morgen meinem kollegen ein wörtchen dazu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken ich wills im web schauen projectpat stimmt net weil sie seit 22 min bayern zeigen + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken mit dem prog. sopcast kanst du es dir anschauen.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken un wie meinste des bitte genauer ichi + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken myp2p.eu wenns wo n strweam gibt findesten da gruß qoka + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. November 2007 AW: wo spiel von galatasaray gucken nope geht leuder nicht...versuche schon die ganze zeit + Multi-Zitat Zitieren