Wo spielt ihr Softair?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von new_nobody, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    In diesem Thread sollt ihr einmal kundgeben, wo ihr Softair / Airsoft spielt. Wenn der ort nicht als Antwortmöglichkeit gegebn ist, einfachposten
     
  2. 12. April 2006
    ja softair kannste doch überall spielen ..... wir zocken im Wald und auf einer verlassenen alten Bundeswehr Radarstation. Da kommen aber öfter ma die Bullen vorbei also könn wir da nich immer zocken.
    Ich empfehle dir den guten alten Wald im schönen Deutschland
     
  3. 13. April 2006
    Also ich zock bei mir im Zimmer gegen Flaschendeckel^^ mit ner 14er Softair...will mir jetzt ne gescheite zulegen so um die 1 - 1,5 Jule aber hab niemand der mit mir zockt


    FabxX denk drann wenn deine Waffe mehr als 0,5J hat, und dich die Cops erwischen....ohje, dann gibts ärger, verstoß gegen was waffenschutgesetz, anzeige, geldstrafe etc....
     
  4. 13. April 2006
    Kumpel von mir hat ziemlich großes Haus, wenn die Eltern net da sind, kommen so 4-5 Leute vorbei und wir machen 3 vs 3

    kippen dann die Sitzmöbel um und so ganz lustig
     
  5. 13. April 2006
    Wir (also ich und Kolege) zoggen immer in Waldstücken macht am meisten Fun xD
    Ich kann Brandenburg empfehlen, da haste schöne Landstücke die dafür Perfekt sind.
    Naja sonst könntest du auch ne Sporthalle mieten und nen Pakur aufstellen ^^

    bb. master80
     
  6. 13. April 2006
    ja der wald ist schon lustig.. auf bäumen klettern und so. vorallendingen ist das geil wenn es dunkel wird..
     
  7. 13. April 2006
    Also bis jetzt sind wir nur in den Gipsbruch oder in den Wald gegangen, sind deswegen noch nie ins Ausland gegangen oder so, mit 0,5 Joule ists eben nur ein wenig , weil man da nicht weiter weg als max. 50 m stehen darf, aber macht trotzdem Spaß^^
     
  8. 13. April 2006
    Also ich geh immer mit freunden in den wald da störrt ein keiner und es issen cooles felling deshalb heißt der wald auch für uns Softair Wald
     
  9. 16. April 2006
    überall spielen wir softair!!
    macht auch spass nur man
    soll bisschen aufpassen
    und niemanden treffen der nicht mitspielt
     
  10. 16. April 2006
    naja ich spiel wie fast alle hier im wald weil es am besten is .. manchmal spielen wir auch in maisfeldern ^^

    mfg
    cisco
     
  11. 16. April 2006
    Wir zocken immer im Wald!
    Wir sind letzten Sommer 2 Tage Nach Tscheschien geganegn und haben da gezockt!
    das war echt sau Geil da
     
  12. 17. April 2006
    ja schön immer im wald oder auf verlassenen gebäuden oder so...aber unter 0,5 joule geht garnix die softguns von uns sind alle gepimpt wer kontrolliert sowas denn schon
     
  13. 20. April 2006
    ich hab früher imma auf nem alten bunker gelände gezockt hat imma voll bock gemacht .wir waren so ca imma 20 leute das ging gut ab .später wa das ganze gelände voll mit kugeln
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.