Wo Str0 verzeichniss verstecken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sypherxtc, 26. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2005
    hi

    hab mal ne kleine Frage und zwar wo versteckt man am besten das Str0 verzeichniss?

    Die ganze zeit hab ich es in C:\system volume informationversteckt\ (vorher noch labyrinth angelegt)" aber jetzt wurde es das erste mal gefunden udn alles gelöscht!
    Wo versteckt man am besten sein Stro?

    Danke

    Gruss Sypher
     
  2. 26. Juli 2005
    In nem möglichst tiefen System-Verzeichnis, wo man normalerweise nie reinguckt. Wenn du den Kram allerdings auf nen Laufwerk packst wo kein Windows oder sonstige dicke Software installiert ist, kanns natürlich schonmal problematisch werden.

    Hab bis jetzt aber immer was nettes gefunden, musst halt einfach kreativ sein.
     
  3. 26. Juli 2005
    tach
    am bessten du erstellst dir ein oder mehrere ordner wo schreibgeschützt sind c:\winnt\system32\spool\Help\aux\.zmp\rli\download\

    ocb
     
  4. 26. Juli 2005
    auf einem stro zu taggen ist schonmal eine ziemlich dumme idee

    da ist es gut:

    c:\windows\system32\spool\drivers\..........
     
  5. 26. Juli 2005
    lol
     
  6. 26. Juli 2005
    kannst ja auch c zutaggen, fllt ja nich auf wenn da aufeinmal nen order is den man nich betreten kann
     
  7. 26. Juli 2005
    Du solltest noch dazu schreiben das du es ironisch meinst.... sonst glaubt er es noch und macht es wirklich :O
     
  8. 26. Juli 2005
    Alder freak für wie blöd hälst du mich? -_- Fu !

    hab jetzt en ziemlich tiefes verzeichniss gefunden^^


    Gruss Sypher
     
  9. 26. Juli 2005
    Die Befürchtung ist in diesem Thread auf jeden Fall berechtigt...
     
  10. 26. Juli 2005
    Lern mal Zitate lesen und fu selber

    Kann das mal einer closen?

    PS: Für die Leute die Zitate noch nicht verstehen, das hat sich alles auf ocb bezogen
     
  11. 26. Juli 2005
    dann nehm ich es zurück!
    kam für mich sorüber!

    sry!

    Gruss Sypher


    -Closed-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.