Wo sucht ihr nach Nebenjobs ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von WeBsToR, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Ja da hast du recht, das Geld liegt auf der Digitalen Autobahn. Du musst das Geld nur aufheben. Ich hätte da z.B. ein paar Tipps: Layoutwerbung auf deiner Homepage, Du machst Werbung für Partnerprogramme und Verdienst am Abschluss von Einkäufen Geld, du bindest Popups ein, Machst Werbung auf dein Auto oder für die ganz pfiffigen, du kaufst günstige Ware ein und verkaufst sie mit Gewinn wieder bei ebay.
     
  2. 15. Mai 2006
    Hallo!!!
    ich habe mich für nen neben job überall erkundigt,sogar bei mc donalds usw. beim arbeitsamt war ich auch ,aber da hatte ich genau wie du kein erfolg, ich habe über ein jahr lang nach nen neben job gesucht und jetzt habe ich endlich einen gefunden , also gib nicht auf wenn du jetzt nichts auf einen hieb findest. ich arbeite jetzt bei hol ab da könnste eig. auch mal hingehen.
    MFG Dnkel
     
  3. 15. Mai 2006
    Wie sucht ihr nach Nebenjobs ?

    also eure beiträge sind wirklich motivierend und geben einen hoffnung aber es gibt auch fälle wie diese:
    ...deswegen stellt sich auch die frage vielleicht muss man bestimmt anstellen damit man erfolg hat, oder?
    @ dunkel
    wie hast du letzendlich den job gefunden und was ist "hol"?
     
  4. 15. Mai 2006
    "Hol ab" ist ein Getränkemarkt^^


    MfG

    GG
     
  5. 15. Mai 2006
    also ich war heute in nem getränkemarkt und in nem supermarkt.
    der geträkemarkt hat NEIN gesagt und beim supermarkt soll ich ende der woche nochm vorbeischaun...
    werde in den nächsten tagen noch in Baumärkten vorbei schaun und in unserer Brauerei (geil oder??^^ direkt an der quelle! *lol*) nachfragen!

    also leicht is es nicht aber wenn man sich reinhängt klappt das schon!!!
     
  6. 15. Mai 2006
    ich bin einfach in einen supermarkt gegangen und hab den chef gefragt der hat mir zugesagt und ich arbeite jetzt schon seit 6 monaten da.
    aber leider nur 5€ std lohn
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.