Wo von träumt man ins seinem leben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -kazual-, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    hab mal ne frage träumen alle von geld, luxus,frauen bzw männer oder gibt es andere dinge in den träumen die einen anderen hohen stellenwert haben ?



    =)
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Träumst du nur von Geld? Meine dann siehts aber finster aus... Geld ist schonmal etwas, dem man keinen hohen Stellenwert zumessen sollte, denn Geld ohne Ende macht nicht glücklich.

    Was ist schon Geld wenn du sonst nichts hast? Man kann sich nicht alles kaufen. Diese Dinge,die man sich nicht kaufen kann und von denen mancher Reiche nur träumen kann sind z.B. Glück, Erfolg, Gesundheit, ehrliche Liebe, Zufriedenheit.....
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    das wichtigste für mich in meiner zukunft also auch mein traum ist es eine gesunde familie auf die beine zu stellen mit einer hervorragenden frau und ein paar bildhübschen kindern...
    was wichtigeres gibt es nicht auf der welt, das geld ist eine nebensache die aber sehr wichtig ist, ohne das geht einfach garnichts mehr...
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Hey also ich träume zwar auch vom geld, aber
    bei mir hat die gesundheit und die familie vorrang.
    Also so sieht meine wunschliste aus:

    -Gesundheit
    -Eine Familie(zwei kinder)
    -Geld
    -Erfolg
    -Karriere


    mfg
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Glück is für mich das wichtigste...mehr will ich nicht^^aber naja wer is schon 100%ig glücklich?

    MfG DvD1108
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Man träumt von der perfekten Frau, die nicht immer leicht zu finden ist...
    Und natürlich von einer schönen Familie und nebenbei noch Karriere im Job.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?


    finden ist die eine Sache...die andre Sache ist es sie für dich zu begeistern^^

    joa bei mir hat auch meine Zukunft mit einer familie und einem sicheren Arbeitsplatz der mir auch spaß macht VOrrang vor zweitrangigen Dingen wie Geld....wobei etwas mehr Geld die erstrangigen Dinge manchmal (!) erleichtern kann und somit auch nicht unbedingt schlecht anzusehn ist.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Geld ist ziemlich wichtig, das bestimmt unser alltag, aber ob man dadurch glücklich wird zeigt sich wie man mit dem geld umgeht. Respekt ist auch eine wichtige stellenwert im leben. Die Macht alles zu machen was man will ist für jedem verständlich. Für mich ist die gesundheit am wichtigsten. Dann will ich menschen helfen, die es schlechter haben als ich. Das sind meine träume. Ein erfolgreicher star will ich nicht sein, da wird man immer von den medien belästigt.
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    also ich hätter gene ne toll freundin und ganz ganz viel geld
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Diese eine verhasste eingebildete aba körperlich soooo supergeil traumhafte Chickse aus meiner alten Klasse zu vögeln!

    Dann könnt ich zufrieden sterben! ^^
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    dito kingston

     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Geld sollte man haben, aber es kann einen ganz schön verderben. Ist bei mri aber glaube ich nicht der Fall, auch wenn ich es glaube ich ziemlich gut habe.

    Ansonsten Träume ich von meiner großen Liebe, damit ich mal ne konstante im Leben habe ;-)
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    ich träume mal davon
    einen 6er im Lotto zu treffen
    dick 20 Mio € oder so
    und davon für mich ne richtig geile Villa
    super Schlitten
    und was an die armen abgeben...
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Ewig gesundsein geldhaben und glücklichsein ne Familie das perfekte leben halt
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    ich träume von / mein ziel ist es...

    eine gesunde familie und eine passende frau zu haben...
    ein haus mit eigenem garten zu besitzen
    den für mich richtigen beruf erfolgreich auszuüben
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Na wenn da nicht jemand schonmal nen Vorsatz fürs Jahr 2008 hat
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    also ich träum auch von schönen Frauen, Geld, Autos...
    gut bezahlten Beruf wo ich so wenig wie möglich machen muss...
    doch die Familie und das es uns gut geht hat vorrang

    fuzZel07
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Gesundheit, Nicht einsam zu sein, Freunde zu haben, Essen und ein dach übern kopf^^ joar und gaaaaaaanz viel liebe
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Und wenn man das "Glück, Erfolg, Gesundheit, ehrliche Liebe, Zufriedenheit" jetzt hat aber nur noch das Geld fehlt? Deswegen sag ich auch Geld!


    Und wenn man Geld hat braucht man auch kein Glück, Erfolg mehr - Gesundheit hat man oder nicht, aber da wir in Deutschland leben ist das wohl auch nicht das größte Problem (Bis auf die Standart-Unheilbaren Sachen.. Das kann man auch ohne Geld haben ) und ehrliche Liebe kann man sich nicht wünschen sonst wärs nicht ehrlich, Zufriedenheit hat man oder nicht und durch Geld kann man schon mehr zufrieden sein.

    Deswegen BIG VOTE 4 Geld!
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    Ein Traum? Dass ich keinen jämmerlichen Tod habe, jo genau von meinem Tod träume ich =)

    Eig. hab ich keinen Traum wie man ihn sich vll vorstellt, irgendwie habe ich noch nicht soooooooo direkt über mein Leben nachgedacht...sollte ich vll mal machen
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Wo von träumt man ins seinem leben?

    -Gesichertes Einkommen (=ausreichend €)
    -Eigenes Haus
    -Tollen Mann
    -Tolle Kinder
    -Gesundheit

    Dann wär ich schon zufrieden
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.