Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von onlinebenutzer, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo wart ihr im URLAUB?

  1. Balkonia

    40 Stimme(n)
    19,0%
  2. Spanien

    39 Stimme(n)
    18,5%
  3. Türkei

    18 Stimme(n)
    8,5%
  4. ausserhabl der EU

    34 Stimme(n)
    16,1%
  5. kein Geld für solch ein unsinn!

    80 Stimme(n)
    37,9%
  1. 4. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Jo war Pfingsten eine Woche auf MALLE

    War sehr lustig.....fotos hab ich bewusst keine aufm rechner^^, liegen bei meinem Kumpel irgendwo rum^^

    Evtl Fahr ich mit meiner Freundin im Herbst nach Südtirol, gegend genießen und wandern

    Gruß
     
  2. 5. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    hatte leider kein geld wegzu gehn. Wäre aber gern weg gegangen wenn ich das geld dazu hätte
     
  3. 5. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    na, wo wohl : Biarritz

    Deine Umfrage ist echt bescheiden
     
  4. 5. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Hattet diesmal sehr lange Ferien udn war auch dementsprechent viel Unterwegs, Erstmal 2 wochen lang braun brutzeln auf Mallorca und danach erstmal 3 Wochen Polen. War scho insgesamt ne sehr coole Zeit =)
     
  5. 6. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Dieses Jahr war ich nirgendwo... hatte einfach keine Zeit dafür wegen Abitur und Bundeswehr
     
  6. 7. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    War dieses Jahr im Alpamare statt in Italien hat sich aber getaugt empfehle ich jeden der aus der gegen kommt^^
     
  7. 7. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    ja ich war mit nen paar freunden in einem von den ganzen center parcs in holland
    wollten erst woanders hin .. hat aber alles dann doch nich sooo geklappt wie wir das wollten
    war aber total lustig ^^
     
  8. 7. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    wollte in die karibik, hat leider nicht geklappt weil mein auto mal wieder kaputt war und die reparatur sehr teuer war
     
  9. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    ich war in spanien.
    deine umfrage listet ja nich sehr viele ziele auf.
    bilder kommen vielleicht noch morgen.
     
  10. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    mh ich war nur in Österreich downhilln, mehr nich
     
  11. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Ich war heuer 2x in Italien-Lignano mit meiner Freundin

    Echt geil.
    Leider war beim 1.mal im Mai das Wetter nicht so toll.
    Von 7 Tagen 5 Tage regen.

    Dafür wars im August echt traumhaft.
    Auch nicht so viele Leute wie erwartet.
    Recht angenehm
    Gekostet hat uns das zu zweit insgesamt 700€ also echt verdammt günstig.
    Allerdings mussten wir halt selbst kochen undso was aber nicht wirklich ein problem für uns war

    Lg
     
  12. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Kroatien, klasse wars.
    nun bin ich wieder urlaubsreif und es is sooo lange noch bis dahin;( ;(
     
  13. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    dieses jahr hat ich kein geld mehr für son spaß übrig
     
  14. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    1 woche malle/ EL Arenal
    3 tage Holland =)

    bilder leider net gemacht aber wer holland kennt, kennt die lustigen schilder mit tod 50% usw xD
     
  15. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Ich war in Frankreich in der
    Normandie, als Austausch ( war mit
    dem Fußballteam)! Fand es dort ganz interessant
    vom Programm her und das wetter war auch nice!
     
  16. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    War nur innerhalb Deutschlands unterwegs und auch nie länger als 2-3 Tage
     
  17. 8. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    ich war in italien, monaco und frankreich dieses jahr und zu ostern war ich in ägypten^^
     
  18. 9. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Mir fehlt die Option "Wollte mal zuhause bleiben"

    Am Geld liegt es nicht, hatte einfach kein Bock^^
     
  19. 9. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    2 wochen lagomaggiore

    und dann noch eine woche auf ner Hütte...
     
  20. 9. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    War 3 wochen allein zuhause..war auch schön
    war sonst aber nich im urlaub nur für nen paar tage un hamburg mit kolegen
     
  21. 9. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    balkonien passt dieses jahr am besten... hab meinen balkon neu gestaltet, neue möbel drauf usw

    ps: die umfrage ist ein wenig schwachsinnig gestellt.. tolle auswahlmöglichkeit
    spanien, türkei, außerhalb EU... türkei ist nicht in der EU du hengst und ansonsten gibts noch genug andere länder innerhalb der EU
     
  22. 9. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    ich war dieses jahr 1 woche am goldstrand. war richtig geil. wetter gut, alles relativ billig für teutsche verhältnisse und jeden abend partys. werd ich auf alle fälle wieder hinfliegen.
     
  23. 10. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    war schön zuhause hab ball gespielt und viele tage mit der freundin verbracht.
     
  24. 10. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    3 Wochen Kreta, 1 Woche Berlin!
    War ganz geil!
     
  25. 10. September 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    was ist mit den anderen ländern in der eu? italien, england, etc. oder weitere wie kroatien,...zu faul die zu erwähnen?

    na ja,

    kroatien und spanien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.