Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von onlinebenutzer, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo wart ihr im URLAUB?

  1. Balkonia

    40 Stimme(n)
    19,0%
  2. Spanien

    39 Stimme(n)
    18,5%
  3. Türkei

    18 Stimme(n)
    8,5%
  4. ausserhabl der EU

    34 Stimme(n)
    16,1%
  5. kein Geld für solch ein unsinn!

    80 Stimme(n)
    37,9%
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Ich war 2 Wochen in Spanien... Genauer gesagt auf Teneriffa. War mal ne Art Erholungsurlaub . musste auch mal sein nach der ganzen Arbeit, besonders weil's vorher mehr so paddyurlaube waren ^^. Auf Teneriffa kann man zwar auch gut feiern, aber dann sollte man hinfahren wenn möglichst viele bundesländer ferien haben... oder wenn die engländer frei haben ^^.

    mfg mattes008
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    war nirgendswo, hätte aber gerne irgendwo hingewollt
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    Schön zu Hause geblieben....solange der Rest der Familie weg ist hat man doch Urlaub^^

    Dafür brauch ich nicht extra Geld ausgeben um irgendwo hinzufliegen....Wetter war ja auch ganz in Ordnung

    MiQo
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    War höchstens auf Balkonien ...
    Mehr ist zur Zeit als Azubi nicht möglich
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub?

    So der Sommer ist ja jetzt vorbei, für viele haben ja sogar schon die Herbstferien angefangen
    Da der Sinn dieses Threads ja jetzt Vergangenheit ist halte ich es nicht mehr für sinnvoll ihn offen zu lassen.
    Ich denke du kannst das nachvollziehen, schöner Thread, aber halt einfach nicht mehr aktuell.
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.