wo wird DEUTSCHLAND - SCHWEDEN geguckt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möö, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    wollt mal wissen wo ihr das spiel der deutschen so verfolgt, im aktuellen falle deutschland gegen schweden..
    vielleicht haben wir ja leute im board die es sogar im stadion betrachten dürfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    ich werds wohl zusammen mit 500.000 anderen gucken ^^ ..FAN-Mile :p

    freu mich schon
     
  4. #3 22. Juni 2006
    bin auch am überlegen.. aber ich denke mal das es nicht bei 500.000 leuten bleiben wird..
    hab gehört es waren beim letzten spiel schon 700.000 :p
     
  5. #4 22. Juni 2006
    In Hamburg haben sie bei 70.000 dicht gemacht, war ja n abgesperrtes Gelände.
    Ich war zum Glück noch drauf, 5 min später und ich wär nicht mehr reingekommen :D

    Jetzt wollen sie noch ne 2te Leinwand aufstellen damit mehr gucken können.

    hans-pedda

    //Edit: Ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich beim Viertelfinale im Stadion bin :D :D :D
     
  6. #5 22. Juni 2006
    Also ich geh auf ne Party mit Kumpels und dann schaun wir des Spiel mit Hilfe von einem Beamer an! Wird bestimmt voll geil!
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Ich werde mir das Spiel bei einen Freund ansehen. Die haben da nen kleinen Beamer aufgebaut. ISt zwar nichts im Vergelich zu den paar Hunderttausend bei euch in der Ecke (vom Stadium sag ich jetzt mal nichts) aber wird bestimmt ganz nett :D
     
  8. #7 22. Juni 2006
    fanmeile, viertelfinale ebenfalls. finale im stadion! kleiner scherz ;)

    samstag bei freundin, ggf. viertel- bis finale auf der fanmeile. achja, alle die in bln wohnen. finale, wenn deutschland spielen sollte: so gegen 12 los, das wird wohl voll werden :D
     
  9. #8 22. Juni 2006
    Bei uns in der Kneipe auf großer Leinwand =)

    mfg
    illu-oO
     
  10. #9 22. Juni 2006
    FAN-Meile in Berlin. Und alle meine Freunde sind für Deutschland, ich die einzige für Schweden. ;) Das wird bestimmt lustig ;)
     
  11. #10 22. Juni 2006
    Auf dem Sportplatz bei uns !
    Mit so 100 anderen ;)
    mfg
     
  12. #11 22. Juni 2006
    ich schaus mit ein paar kumpels auf ner großleihnwand an !
    wird bestimmt gut !
    bis dann
     
  13. #12 22. Juni 2006
    also ich werde mit freunden das spiel sehen
    und dann schön feiern
    wenn deutschland 3:0 gewinnt

    das wird richtig geil
     
  14. #13 22. Juni 2006
    fan meile in berlin!! so wie letztes und vorletztes mal !!

    so sehen sieger aus, schalalalala!!! :D :D
     
  15. #14 23. Juni 2006
    steht noch nicht genau fest, aber entweder public viewing oder bei Kumpels im großen Kreis.. wird auf jeden fall nen spaßiger abend mit nem hoffentlich tollen fußballspiel.
     
  16. #15 23. Juni 2006
    Also ich geh zum Kumpel auf Geburtstag und dann schauen wir mit beamer wm
    wir garantiert hammer bei dem seiner chilligen atmo
     
  17. #16 23. Juni 2006
    ich werde es wahrscheinlich auf na lan sehen und dann synchroniesieren^^
     
  18. #17 23. Juni 2006
    werde es mir daheim anschauen, da ist es immer noch am gemütlichsten ^^

    kakashi
     
  19. #18 23. Juni 2006
    also ich werd nach Stuttgart gehen, auf en Schlossplatz...wenns richtig geil wird werden so 70.000 da sein
    auf 3 leinwänden..man wird des geil!!
     
  20. #19 23. Juni 2006
    beachparty wo auch eine riesenleinwand und genug alk vorhanden sind..girlz natürlich auch ;)

    sHu
     
  21. #20 23. Juni 2006
    also wohne in bottrop ( :D ) und werde das spiel mit kollegen im saalbau mir anschauen wo wahrscheinlich wieder dei partyyabgehn wird
     
  22. #21 23. Juni 2006
    Ich kann leider nich, da ich nach Leipzig zum Achtefinale Argentinien-Mexiko fahre...
     
  23. #22 23. Juni 2006
    ich hoffe deutschland gewinnt. leider kann ich das ganze spiel nicht angucken, denn ich bin sportler und fahre zum turnier. hätte ich gewußt das deutschland an diesem tag spielt, hätte ich bestimmt nicht zugesagt. ich drück deutschland die daumen und werde mir dann anschließend die highlights des spiel angucken.
     
  24. #23 23. Juni 2006
    also me fährt zusammen mit kumpels mit dem zug nach hamburg.
    dann fett chillig in der innenstadt auf großleinwand gucken wie klose die schweden abschießt ;)
     
  25. #24 23. Juni 2006
    Sers,

    Ich guck es mir zu hause an
    ist am bessten so

    MFG Cool-M
     
  26. #25 23. Juni 2006
    aahhhh public viewing natürlich...wird saugeil das wochenende..

    finde da kommt einfach die beste stimmung auf und is umsonst ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...