#1 14. März 2008 ich würde gerne in australien wohn oder so. hauptsache warm 8) + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen keine herausgabe von Daten durch Provider an anwälte oder behörden schön warm gute wirtschafts lage, deutsch und keine kriege etc... achja ne gute anbindung an europäische server + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen mein kontinent wäre auf jeden fall australien. da meine Bartagamen dort wegkommen und ich sehen will, wie die wohnen xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen die wollt ich auch mal haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Kontinent: Australien Land: Tasmanien Mehr:Gutes Einkommen ^^ , Warmes Klima, politisch stabile Lage, etc. MfG Taua + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen also so die richtung hawaii, ist das beste was es gibt + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ihr alle mit Ausland und so^^ Also ich will einfach nur nach Hamburg.. Also studiern will ich da auf jeden Fall und das is einfach meine Welt.. Bin halt n Norddeutscher Junge Und is halt ne Musikstadt und so.. Aber andererseits... meine Cousine wohnt in Barcelona.. vll.. *träum* + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Unbedingt Australien...oder aber Neuseeland + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Europa vllt sogar auch hier in Deutschland oder in Spanien/Italien find ich da irgendwie alles lockerer^^, so lalala^^ hauptsache warm + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Europa Spanien oder Deutschland Warum Spanien? Tolles Land, sehr schöne Städte, strände Warum Deutschland? Gutes Rechtssystem, Staatsform und auch das soziale Umfeld ist Pefekt. Oder in Dubai oder Bali aber nur mit massi geld^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen also wenn ich genug geld hätte amerika bzw südamerika bzw karibik dort ist es sehr warm^^ #regards + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ist nicht in der Umfrage... Ich würd gerne irgendwo in der Natur leben ... weg von dem Smok und den anderen Abgasen... einfach frei leben... + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen europa australien afrika amerika da überall .. da gibts sehr schöne plätzchen in jedem land btw - allerdings würd ich gerne nicht auf gute Inetanbindung verzichten, fließend Wasser/Strom, un gute Infrastruktur .. = ) + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ich würd entweder in australien, amerkia(am Strand naätulich) und da wo ich jetzt wohne is auch scho ganz cool! + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Australien oder einige teile von Amerika (viel land und so nicht so was hektisches wie New York oder so...) achja aber eher Australien... + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen australien oder im süden von afrika + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Hm schwer zu sagen, es gibt mehrere Orte auf der Welt wo ich gerne wohnen würde ^^. Aber auf jeden Fall in New York City -> Amerika (bzw. USA) oder aber auf Hawaii oder Mikronesien, weit ab von jeglicher Zivilisation ^^, wenn ich in Rente bin oder so wäre das schon sehr geil! MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Europa/USA Dubai wäre aber auch nicht schlecht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Einerseits gerne nach Amerika und andereseits gerne nach Rostock oder Lübeck ! schön flaches Land und das meer direkt vor der tür ! + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Würde gerne irgendwo in Skandinavien leben Hauptsache kalt :] + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ich habe Europa gewaehlt. Entweder in den Niederlanden, Frankreich oder Spanien. Hauptsache raus aus Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ein Traum von mir ist schon lange, in Amerika zu wohnen. Ich war letztes Jahr 3 Monate drüben. Und mittlerweile muss ich sagen, es ist noch mehr zu einem Traum geworden. Allerdings wird sich das in den nächsten paar Jahren nicht verwirklichen lassen. Vielleicht später einmal. + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Also ich würd lieber mehr im Süden Wohnen so Spanien, auf den Kanarischen Inselen ist sehr schön. Ansonsten Amerika wäre bestimmt auch sehr interresant. Deutschland ist eigentlich auch nicht schlecht wegen dem Sozialsystem, doch was hier poltisch rechtlich alles so ab geht, ist einfach großer misst. + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. März 2008 AW: Wo würdet ihr am liebsten wohnen Ich würde gerne ich Dubai leben. Schönes wetter und das benzin ist billig^^ + Multi-Zitat Zitieren