wochenbericht dringend help

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bilal64, 24. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    hab ein problem ich muss morgen meine praktikumsmappe abgeben und mir fehlt ein wochenbericht

    hab mein praktikum bei plus GmbH absolviert und wollt mal fragen ob jemand ein hätte für mich

    egal ob es von plus kaisers real aldi oda sowas ist

    würde mich sehr freuen wenn jemand eins hätte für mich thx 4 all
     
  2. 24. November 2008
    AW: wochenbericht dringend help

    Überleg' die halt schnell was..Ich meine wenn du da jet 2 Wochen oder so warst, dann kannst du dir ja einfach irgendetwas ausdenken, merkt ja sowieso keiner ob du das jetzt wirklich gemacht hast oder nicht. Ausserdem kannst du dann noch mehr abwechselung in den Bericht bringen, sodass der Lehrer vielleicht den Text dann ein bisschen interessierter ließt (könnte dann natürich durchaus ne bessere Note drin sein ) Und eine DIN A4 Seite ist ja ruck-zuck voll
     
  3. 24. November 2008
    AW: wochenbericht dringend help

    ich brauch ein bericht mein deutsch ist nicht gut hab die letzte arbeit 5 geschrieben -.-

    muss jetzt was gutes kommen
     
  4. 24. November 2008
    AW: wochenbericht dringend help

    such doch bei google ob du was findest unter dem stichwort: berichte, ausbildungsberichte:
    sowas musst kuken weil es gibt sehr viele seiten wo es sowas gibt
     
  5. 24. November 2008
    AW: wochenbericht dringend help

    ich weiß thx hab ich auch ja auch schon aber dazu find ich nix könnte mir jemand behilflich sein was
    zu finden
     
  6. 24. November 2008
    AW: wochenbericht dringend help

    Hier gibts keine Hausaufgaben



    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.