Wofür ist das Gerät da?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cyzec, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hy @ all,

    Habe mir ne Hantelbank gekauft bzw. zu Weihnachten bekommen, und an dem Armcurler, der wiederum am BeinCurler befestigt ist, war noch folgendes Teil angehängt:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img520/9405/hpim0878fz2.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img295/8021/hpim0877rv9.jpg}

    (ich meine dieses Schwarze Teil, dass an dem Curler mit dem Karabiner befestigt ist)

    Jetzt meine Frage:
    Wofür ist das Teil gut?

    Welche Übungen kann man damit machen und welche Muskel sprechen sie an?

    Thx BW ist kein Thema


    // Hier noch n drittes Bild von weiter weg

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img509/9814/hpim0880ll4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    kanns nicht genau erkennen aber würde mal fast sagen für Bizeps...kannste mal noch ein Bild machen wo das Ding dran hängen....da sind ja noch 2 Polster....wo sind die Gewichte...einfach mal von weiter weg....

    so auf den ersten Blick würd ich sagen Bizeps.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Würde eher sagen dass man mit dem schwarzen Teil z.B.Trizeps und über Kopf auch Lattisimus (Rücken) trainieren kann,man kann auch die "Ruderbewegungen" damit machen.
    Aber kann man auf den Bildern wirklich nicht gut erkennen
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Kann ich nur zustimmen...sieht zumindestens so aus! Probier doch einfach mal damit ne Bizeps Übung aus ;)
    Auf dem Bild kann man das aber echt schlecht erkennen !!!

    Peace terrorhoernchen
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Würde auch am ehesten zu Jogibär's meinung tendieren.

    Aber habe hier nochmal n Bild von weiter weg.
    Ist wie gesagt an dem Armcurler befestigt, der wiederum als Gewicht den BeinCurler benutzt.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img509/9814/hpim0880ll4.jpg}
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    mh ne ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie man damit trizeps machen soll....vll Brust?

    also dass du dich davor stellst und hochziehst? probier mal aus wie man das Teil greifen kann...
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    also mit dem gerät kannste super trizeps traineren...
    du musst dich mit dem rücken zu dem gerät hinsetzen und dann über deinen kopf nach vorne ziehen^^
    ist ne klaase übung und auch intensiv... hoffe du hast verstanden wie das gehen soll^^

    und rudern kann man damit auch klasse...

    @ thunderstone brust trainiert er ja wenn er rudert^^
    und wenn ihm übungen einfallen wenn er einfach mal greift, hätte er wohl kein thema erstellen müssen^^
    und wenn er sich davor stellt und hochzieht wäre das sone art kinnheben....
    aber dabei würdest dir glaube ich immer die gewichte in die beine rammen...
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Job, die Übung mit dem nachhinten ziehn is imba..:]
    Hoffe auf weitere Ratschläge von n bisl professioneller Seite^^

    Thx..
    BW habta alle
     
  10. #9 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    ich könnt mir auch vorstellen, das es für den schulterbereich ist. vor das gerät stellen und dann arme in die höhe. ansonsten ist das teil zum rudern. also latzug breit zur brust.
     
  11. #10 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Bevor ich hier irgendwas falsches sag wofür das ist, wie wärs, wenn du mal in die Bedienungsanleitung guckst? Also bei meinem Bruder seiner Hantelbank steht in der Anleitung drinne welches Gerät wofür ist bzw. welche Übungen man damit machen kann ;)
     
  12. #11 26. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Ja ne is klar...
    Mach FitnessTrainign schon seit 2 Jahren aber bin zu doof ne Bedienungsanleitung zu lesen^^

    Wenn so n Teil dabei gewesen wäre hätte ich kein Thzema aufgemacht^^

    ich weiß, dass so ne Beschreibung bei manchen dabei ist, aber bei mir nunmal nich.
     
  13. #12 27. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    pu$h
     
  14. #13 28. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    @ projectpar
    latzung tieht man von oben nach unten geht hier ja nich

    ich denk du kannst dich aber auch davorstellen und des dann so hochheben wie eine hantel
    damit kannst du bizeps trainieren und wie gesagt auch trizeps
     
  15. #14 28. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    wenn du dich davorstellst und das hochzeihst musste dich aba breitbeinig auf die seite deiner hantelbank stellen und nicht davor...... dnan könnteste bizeps trainieren....
    aber wenn ich das auf den fotos richtig sehe is da nen viel besseres gerät um bizeps zu trainieren glaube nicht das man damit viel merh als trizeps und rudern trainieren kann.....
     
  16. #15 30. Dezember 2007
    AW: Wofür ist das Gerät da?

    Naja...Denke das Problem wurde gelöst^^
    BW habn die meisten

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...