Woher bekomme ich ein Straßenschild?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4n4rch157, 24. März 2008 .

  1. 29. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    google...

    Klick mich mal

    ich denke da solltest du was finden
     
  2. 30. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    also wenn ich schon brauche hol ich mir eins vonner straße... rausruppen, abschrauben und schooon haste dein schild.
    wenne eins mit eigenem aufdruck ham willst frag die "trucker" auf ner raststätte

    MfG DannO
     
  3. 30. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    ich würde mir auch einfach eins auf nem nächtlichen Spaziergang mitnehmen.... am besten bekommst du die von den Baustellen mit... die anderen sind meist zu fest angeschraubt (erfahrung)

    Am besten kommen immer noch Ortsschilder an... musst dir das nur voher mal angucken wie das befestigt ist.. (-;

    aber sowas würde ich mir nie kaufen... gehe durch deinen Ort... gucke dir die Schilder an und wo du denkst das da ein Schild über ist, nimm es mit... oder so ähnlich...
     
  4. 30. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    machs am besten wie ich. werd n metaller und mach se dir selber. hab mir auch schon mehrere gemacht.
    Ansonsten würd ich einfach eins von der Straße holen.
     
  5. 31. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    Ein Straßenschild wür ich mir einfach von der Straße nehmen ^^
    Wenn du Glück hast siehst du ja vielleicht mal ein loses rumliegen aber sonst halt abschrauben
    Oder wie hier schon erwähnt wurde halt ebay...
     
  6. 31. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    vielen dank für die antworten !!
    schilderteam und wolkdirekt sind echt gute seiten

    danke !
     
  7. 31. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    3000€ kann er garnicht kosten denn wo ich einen umgefahren hab musst ich nur 200€ zahlen^^ warum soo ein aufstand schraub dir in der nacht einen schild von eurer straße ab lass dich aber nicht erwischen
     
  8. 31. März 2008
    AW: Woher bekomme ich ein Straßenschild?

    also bevor du da irgendein geld ausgibst würd ich mir dann doch die mühe machen mal ein tag bisschen herumzufahren und ne baustelle zu besuchen......
    dann schaust dir an welcehs schild schlecht montiert ist fährst am abendn nochmal hin und packst es schnell mal in den kofferraum
    is keine hexerei und spart ne menge geld
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.