Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gimli_q, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Fürn paar Wochen runter nach Bosnien,

    da ich meine Familie sehr vermisse und kippen brauche


    Mfg
    Fanatico
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    find ich auch nicht schlecht

    aber für mich ist so gut wie nichts geplant, eine woche kommt mich ein alter freund besuchen und sonst höchstwahrscheinlich auch nur mal ein wochenende mit der freundin an die ostsee oder so etwas in der art. mal sehen vielleicht kommt ja wieder ein spontanurlaub

    converse
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    geplant war bei mir ursprünglich mal ein trip nach berlin für ein paar tage
    aber ich weiß atm nich, ob daraus noch was wird
    und selbst wenn nich...bleib ich halt zu hause
    ganz inner nähe von hier isn großer see und ein kumpel hatn boot drauf
    da verbring ich dann meinen urlaub^^
    mfg benn
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Hey,

    ich fahre mit einem Kumpel anfang Juli für 2-3 Tage nach Amsterdam zum Zelten und Chillen. Wird bestimmt richtig geil . Ansonsten fahre ich noch mit meiner Süßen als Überraschung ein Wochenende in ein Wellness-Hotel im Bayerischen Wald zum richtigen Entspannen und Wohlfühlen^^. Erst nächstes Jahr machen wir dann wieder richtig Urlaub und fliegen nach Spanien oder sowas zum Feiern und am Strand entspannen.

    mfg linki
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Roadtrip 4000 km durch Europa mit 3 Leuten jeder 1500 euro + auto + kein festes Ziel

    und dafür 3 Wochen Zeit
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Wir fahren an den Gardasee Campen, ich war noch nie da und lass mich mal überraschen wies wird.
    Ich freu mich aber drauf.
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Türkei - Side

    ich hoffe das wird nen guter Urlaub
    All Inclusive
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Ich werde diesen Sommer nicht großartig rumreisen. Evtl fahre ich zwei bis drei Tage ins nahegelegende Bremen, aber ansonsten bereite ich mich solangsam auf den Urlaub in den Sommerferien vor, da es dort nach Italien geht.

    ... so far
    Imagine
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Geeeil, sowas planen wir auch in einem oder zwei Jahren Willste nich irgwie ein "Tagebuch" führen und dann hier berichten?
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Ich fahr nirgendwo hin...

    chille hier mit meinen Freunden...
    aber evtl. 2-3 tage noch zu meinem Cousin nach Lausanne.. ist ne hammer gaila stadt

    mfg
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Hallo

    Ich fahre dieses Jahr an die Ostsee campen .Hoffendlich wird das Wetter noch besser .
    Aber ist eigenlich auch egal ,Hauptsache mal ausspannen und weg von zu Hause.


    mfg Wiilly
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    2 wochen hugharda,ägypten,all in =)
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Wir fahren nach Kroatien Camping ich freu mich schon drauf endlich wieder Chillen.
    Ich war da auch noch nie, mal sehen wies wird.
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Also diue ersten beiden Ferienwoche bin ich mit Freunde auf Fehmarn und die 2 Wochen werden schonmal richtig eskalieren. Haben schon n 4er Bierbong gebaut etc.

    Wenn ich Fehmarn überlebt habe, dann hab ich erstmal eine Woche Sturmfrei zu Hause werden wohl chillig zu Hause mit Freunde n bisschen feiern oder so.
    Danach habe ich 3 Möglichkeiten.
    1. Mit ner Freundin zur irgendeiner größeren europäischen Stadt fahren. Dachten so Barcelona oder Prag für eine Woche.
    2. Zu meiner Cousine nach Köln und da abfeiern.
    3. Mit anderen Freunden nach Lloret.
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    nirgendwo hin denk ich.
    Aber dafür dann im Herbst 1-2 Lanparties rocken das wird der hammer
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Naja Urlaub kann man das nicht schimpfen , eher Kurzurlaub , aber nach Holland , und das heisst ,

    Saufen , Pilze essen , Gras konsumieren und nette Damen besuchen ; ) für 3 Tage
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Pilze gibts seid neuestem in Holland nicht mehr legal, n kumpel was letzten monat drüben ;-)

    Ich will nach Schweden oder Dänemark diesen Sommer, mich intressierts einfach total wie die Leute da drüben leben, bzw. die Mentalität der Scandinavier
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Frankreich Westküstentour ( südlich von Bordeaux ) und ein paar Strände abklappern mit Zelt und Brett....

    einfach entspannten Urlaub

    Dauer : ~ 3 Wochen oder mehr.. ma schaun



    MfG
    F.
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Dieses Jahr gehts wie letztes jahr net in urlaub ^^
    vlt. wochenend trips >_<
    is allg. kein geld da und ich muss arbeiten um mir meinen führerschein zu bezahölen ^^
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    ich werde dieses jahr wahrscheinlich nur nach tschechien auf ein festival

    brutal assault

    tipp für alle metal fanshttp://brutalassault.cz/en/
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Ich geh nach Südfrankreich an der grenze zu spanien, natürlcih am meer .. am mittelmeer.
     
  22. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    fahr dieses jahr nach Belgien 1 woche urlaub machen wir wollten eigentlich nach fuerteventura fliegen aber das machen wir nächstes jahr!!!
     
  23. 22. Juni 2009
    AW: Wohin geht es diesen Sommer in den Urlaub???

    Vielleicht Griechenland.
    Kommt drauf an, wie runterkommen, weil Fliegen is nich'
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.