Wohin geht Fernando Alonso?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amorphis, 1. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wo wird Alonso 2008 fahren?

  1. Er bleibt bei McLaren

    9 Stimme(n)
    9,2%
  2. Renault

    66 Stimme(n)
    67,3%
  3. Williams

    8 Stimme(n)
    8,2%
  4. Reb Bull

    7 Stimme(n)
    7,1%
  5. Toyota

    2 Stimme(n)
    2,0%
  6. Anderes Team, und zwar..?

    6 Stimme(n)
    6,1%
  1. 6. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    naja ich schließ mich bei der überzahl an... ich glaube auch das er wieder zurück zu Renault gehen wird isn gutes Team meine ich...

    MFG
    Darkstar.
     
  2. 6. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    also denke, dass er entweder zu renault wechselt, oder ron dennis so ein geiler typ ist, und ihn einfach bei mclaren behaltet, ihn aber nicht fahren lässt, wäre ein wenig teuer, aber das fände ich eifnach das geilste
     
  3. 6. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    ganz offen gesagt ? es interressiert mich eigentlich garnicht wo der hingeht , weil das für mich der skrupellosteste Rennfahrer weit und breit ist . Verlogen un egoistisch . Schade eigentlich
     
  4. 6. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    ich glaube er geht zu Renault
    dort wird er sicher am fohlsten fühlen
     
  5. 6. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ich denke auch das der zu Renault zurückkehrt, da hat er mit dem Team gerockt und wenn die bisschen mehr Cash geben wüsste ich nich warum er nicht gehen sollte.

    greetz
     
  6. 21. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/TV-Sender_Alonso_von_Renault-Angebot_nicht_ueberzeugt_07112113.html

    bin schon sehr gespannt wohin alonso gehen wird
    angeblich hat ihm briatore eine frist bis heute gesetzt und alonso lässt ihn nun aber warten
    vl wartet er auch nur die spionage-entscheidung (im fall renault) ab

    oder es stimmt tatsächlich, was er mal in einem interview vor einigen wochen gesagt hat, dass renault nicht seine erste wahl ist (ferarri, redbull?). toyota soll trotz verträgen mit trulli und glock auch noch im rennen sein -.-
    aber formel 1 und ihre gerüchte - das ist sowieso ein eigenes thema
     
  7. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ich glaube, dass Fernando Alonso zu Renault gehen wird.
    Er kennt das Team genau und hat da seine grössten Erfolge gefeiert.
     
  8. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ich glaub auch wie viele andere hier, dass der gut Herr Alonso wieder zu Renault gehen wird! Hat halt wie viele schon gesagt haben mit dem Team seine größten Erfolge gehabt

    mfg wittisson
     
  9. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    ich würde an seiner stelle wieder zu renault gehen.. auch wenn ich französische autos hasse aber das team is schon ganz cool

    und schlecht war er da ja auch nicht
     
  10. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ich würde auch sagen das er am besten wieder zu Renault zurückkehren sollte , weil er da eine große und gute Zeit hatte.

    Aber wenns nach mir ginge , sollte er garnichtmehr in der Formel 1 dabei sein...
    sowas unfaires kann man da nicht gebrauchen!
     
  11. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Renault !
    der kennt sich da auas und hat gute zeiten dort gehabt
    und er wird dort als nummer 1 dagestellt
     
  12. 22. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Eindeutig renault, denn wo anders ist einfach kein platz. Toyota ist voll mit trulli und glock, bmw ebenfalls, williams auch da rosberg nicht zu mcLaren wechselen möchte, bei ferrari ist sowie so alles klar mit den fahrern fürs nächste jahr.. und weitere opition gibt es nicht, denn in ein team in dem er nicht um den sieg und um die wm fahren kann dahin wechselt er sowie so nicht.
     
  13. 24. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Es kommen jetzt schon immer mehr gerüchte auf, das er doch nicht ganz zufrieden mit dem angebot von renault ist. Er möchte halt nur einen 1-jahres vertrag und flavio will ihn länger binden, was man auch verstehen kann, denn wenn man eine zukunft planen möchte bringt halt nur ein längerfristiger vertrag etwas. Aber was will fernando mit einem 1-jahres vertrag den bewirken, die spekulation das er dann zu ferrari wechselt ist ja mehr als wage. Denn räikkönen und alsonso in einem team das klappt einfach nicht, denn keiner von beiden will die zweite geigen spielen und wenn es um die WM gibt, kann man nur auf einen fahrer setzten, denn sonst verliert man --> siehe mcLaren heuer.
     
  14. 24. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    ich denk auch dass er zu renault gehen wird...er kennt flavio,das team, und angebote von besseren teams gibts keine. 2009 zu ferrari ist wohl auch quatsch.. ferrari hat seinen topfahrer und braucht keine 2
     
  15. 25. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Meinen vote hat Renault bekommen. wie die meisten hier glaube ich auch das er zu renault zurückkehren wird da er da die beste zeit hatte. wenn er bei mercedes bleibt gibt es wieder nur stress und so. und bei einem anderen team fühlt er sich glaube ich auch nicht wohl.^^
     
  16. 26. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    ich glaube das jeder interesse an ihm hat
     
  17. 27. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    quelle: Mateschitz gibt Interesse an Alonso zu - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
     
  18. 28. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ich meine Alonso wird zu Renault gehen, denn bei ihnen ist er gerne gesehen und bei ihnen hatte er seine grosse Erfolge.
    McClaren war eindeutig nicht sein Team, er hatte nur Zoff mit denen.

    DANI
     
  19. 28. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Naja das fernando nicht zu rbr geht, das ist ja nichts neues. Das hätte man sich auch selber denken können, oder? Fernando will gewinnen und das ist mit rbr nicht möglich oder noch nicht möglich.
    Aber ehrlich gesagt lässt er sich schon lange zeit um sich zu entscheiden.
     
  20. 29. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    die gerüchte werden ja immer ärger... jetzt soll er schon zu honda gehn, ja was soll er denn dort?
    glaub nicht, dass ross brawn aus dieser schundkarre so schnell ein konkurrenzfähiges auto machen kann

    der ganze artikel ist hier zu lesen:http://de.eurosport.yahoo.com/29112007/21/honda-alonso-busch.html
     
  21. 30. November 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    Ja, jetzt ist ja honda wider im gespräche, aber die haben ja mit barrichello und button zwei fahrer für die nächste saison die auch bestätigt sind. Und warum sollte honda an einem 1-jahres vertrag interesse haben. Naja es gibt jetzt halt überall gerüchte, denn wer verhandelt nicht mit dem weltmeister. abwarten denn bald wird er sich entscheiden müssen wohin er geht.
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Wohin geht Fernando Alonso?

    quelle: Journal de Montr

    quelle: Renault jubelt: Willkommen zuhause, Fernando - Sport © Spaniens Allgemeine Zeitung

    jetzt nähert sich dieser thread langsam seinem ende fix ist es zwar noch immer nicht, aber sehr sehr wahrscheinlich
    er hat wohl doch noch auf die spionage-entscheidung gewartet, renault ist sicher die beste variante für ihn - ich hoffe nur, dass er neben kova und nicht neben piquet fahren wird
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.