Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hi so mir würde mal intressieren,wir männer gucken doch bei Frauen den ***** und Busen an,aber wohin gucken die Frauen hin .Charakter und so ne :poop: weiss ich schon ,aber ich meine irgendein Körperteil von uns .Naja ok freue mich schon für antworten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich denke dass die frauen eher auf die augen, bzw das gesicht generell schauen. danach kommen sachen wie ***** , bauch , beine ^^
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Ne Freundin hats mir ma so erzaehlt:

    1. Augen

    2. *****

    3. Haende
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Definitiv auf den ***** und auf die Haare ;) Hände und Augen, so ein Quatsch ^^ Wenn die Haare nicht stimmen und der ***** zu fett ist, bringen einem auch die schönsten Augen der Welt nichts :D
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Asoo lol aber wie soll man beim Mann am ***** gucken ,wenn manche so grosse hosen an haben oO.
     
  7. #6 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    xD

    guckst du nie ins gesicht?

    joa dneke auch das frauen auf ein gepflegtes aussehen wert legen, heißt sie fangen beim gesicht an

    aber die beachten auch sowas wie gepflegte hände, körper ist (meistens!!) erst weiter hinten
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    meine freundin schaut auf finger +fingernegel wenn die nicht sauber sind hat keiner eine chance :)
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Habe das aber schon genauso gehört und ich glaube da ist auch was dran.

    Ne freundin von mir erzählt mir immer das ich echt schöne Hände habe und sie voll auf schöne hände stehe...

    Also ich glaub da ist auf jeden fall was dran.
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    denke es gibt drei wichtige sachen ;)
    ***** Hände Augen ;)
    weiß aber nicht wohin als erstes^^
    denke mal augen ^^
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Gesicht. Das muss Markant und Ausdruck gebend sein. Haare sind auch wichtig, also die Frisur - eine mag den Mann mit Glatze, eine den Mann mit einer recht normalen Frisur und kurzen Haaren und die andere wiederum mag einen Mann mit langem Haar. Fingernägel nicht sauber = für die meisten ein Zeichen das der Mann nicht viel wert auf Pflege und Äußeres legt. Jo und wenn das Aussehen dann gefällt wird auch mal der Hintern geprüft.
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Nich jeder läuft wien Hosen:poop:r rum. Das machen nur die Hip Hoper. =) =)
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Das kann ich nur bestätigen!
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Ja aber manche Frauen gucken ja unten beim schw.... an ,dass kann ich schon bestätigen oO.
     
  15. #14 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    die Nase ist auch nen wichtiges Merkmal :D
    neben Augen und Hände *hehe*
    ;)
     
  16. #15 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    wenn sie deine freundin ist sollte auch keiner mit sauberen fingern und fingernägeln ne chance haben :p

    aber 2topic, ich würde sagen augen bzw. gesicht allgemein wie das aussieht. dann kommen hände würd ich sagen.
    es sei dann es ist im schwimmbad, da schaun die nur aufn bauch ob man n sixpack hat oder son quark...


    mfg
     
  17. #16 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    bauch, beine, gesicht, arme ^^
    woanders eig. nicht..vll auch mal *****...
     
  18. #17 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich würde sagen: augen und hände!

    klingt komisch, is aber so :D naja, die hände find ich eher komisch...^^

    aber ich glaub darauf schauen, war zumindest bei mir schon öfters ;) :D

    mfg

    e: wenn sie dir ein bisschen näher kommt bzw ihr euch schon näher kennt, dann denk ich auch noch an den bauch^^ also ob du paar muskeln hast oder halt gar nix^^ ich glaub aber auch, dass frauen mit etwas antrainierten auch zufrieden sind, muss ja net glei der hammer six-pack sein
     
  19. #18 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Sollte man nicht verallgemeinern.
    Eine Freundin von mir beispielsweise guckt als erstes auf die Haende, dann in die Augen.
     
  20. #19 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    stimmt nicht kenne welche die hören rock und tragen baggy :p
     
  21. #20 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    asoo oO
     
  22. #21 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    wir haben mal in der klasse sone umfrage gemacht... die meissten mädchen gucken auf die Hände und auf die Augen , danach kommt eig. so der "gesamteindruck" .
    Na ratet mal warum die saubere Finger wollen ;)
     
  23. #22 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    meist erst auf die augen und dann den body udn wenn du am starnd bist kommt zuerst der body also der sixpack
     
  24. #23 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    frauen schauen auf die hände auf die zähne auf den ***** ;)
     
  25. #24 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    warum denn xD

    Und keiner hats hier erwähnt die mädchen gucken doch auch meistens auf den schwanz,das ist tradition bei den,wenn ich im center bin dann merk ich das schon irgendwie.
     
  26. #25 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    also ich dneke mal das sie gucken wie dien bauch so is udn aufn arshc und höchst wahrscheinlich auch in gesicht, vlt auch ob du nen brietes kreuz hast viel mehr können sie ja so net sehen^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wohin guckt Frau
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.247
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.214
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.704
  4. Antworten:
    136
    Aufrufe:
    50.158
  5. Kurztrip: Wohin?

    kleene81 , 17. März 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.315