Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Ne Geld isses schon ma ganz sicher net , bin zwar kein Frau aba dass kan ich dir sagen. Obwohl es gibt ja immer noch sie geile ischen die sich nen reichen alten sack angeln. das war jetzt ein wiederspruch oda? Egal aber denn meisten Frauen interessiert das geld nicht, hoffe ich
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Als Frau kann ich sagen... die Augen bzw. das Gesicht allgemein sind sehr wichtig, aber neben dem "hinschauen" gibt es auch noch den Geruch! Der ist nämlich fast noch wichtiger...
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    zu erst gucken frauen immer aufn *****... beim gespräch dann eher in die augen

    mfg slider
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    In die Augen, auf die Hände auf den Po
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Haare, Augen, (Gesicht generell), beine, *****...
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ne freundin hats mir so gesagt

    1. gesicht
    2. haare
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Du sagst es

    Muskeln/Körperbau, aber vorallem Augen/Gesicht/Haare.

    Glaub mir Frauen ist auch immer das optische wichtiger als das innerliche, es sei denn man schafft es dass sich eine in dich irgendwie verliebt (also zb ein hässlicher schaffts ne Frau sich in ihn zu verleiben und dann ist alles andere egal) ^^


    Achjaaaa Geld ist es schon lange nicht mehr, das war mal so und es gibt viele die nur auf Geld aus sind, aber nicht mehr sooo krass. Zumindest die neue Generation von 16-25 Jährigen sind nich auf Geld aus, sondern einen supergoilen, hübschen, süßen typen (wie mich) zu haben, auch wenn kaum Geld da is ^^ Das kann ich euch versichern ^^
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Also ich schau immer ob alles zusammen passt. Eine kleine Person mit dicken ****** geht nicht, große Person die flach wie der Bodensee ist sieht auch doof aus.

    Danach auf die Klamotten. Eine Schicki-Schmicki-Tante mit Stöckelschuhen und so. Da weißt man genau, das sie oft zickig sind.

    Sonst erst ins Gesicht, dann Hintern, dann Brüste
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Viele Augen , andere Mund...
    Aber definitv Gesicht...
    Ist bei uns Kerlen ja nich immer so
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHHAHA alter der war gut. WITZ DES JAHRES

    Auf den charakter *tränen aus den augen wisch*

    Die gucken drauf ob du geil aussieht. Mehr net. Siehst du ein bischen nach irgendwas aus und bist durchtrainiert dann biste ganz oben. Da interessieren die weiber den cha nen scheissdreck. Die wollen dich doch nur zum angeben.

    Cha interessiert ne frau wenn du 30 bist oder sowas.

    Allgemein gucken die aufm körper allgemein (durchtrainiert oder nicht, dick dünn etc.)
    Dein erscheinungsbild. Wie du dich machst. Ob du gepflegt bist etc.
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Hmm ich hab mir von freundinnen sagen lassen das die Mädels erstmal aufn Ach gucken^^
    Und joah dann die Austrahlung halt des gesamt bild vom kerl aber wer weiss schon wo die wirklich hingucken
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Die frauen schauen meistens auf die Augenfarbe der männer, und sie lieben blaue und grüne so viel ich weis ^^
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Ich würd mal sagen gesamt Optik.. Wenn ein Mann einen geilen ***** hat, der nicht zum restlichen Körper passt, hilft der geile ***** auch nicht viel...
    Haare, Augen, Lippen, Duft, Körperbau, Charakter...... (kaum zu glauben, aber es gibt auch Frauen die darauf Wert legen)

    Ist genau wie bei Männern.. Wenn eine Frau grosse Brüste hat aber dumm wie Stroh ist, will man sie eh nur Fi*** und weiterschicken!

    Worauf ihr bei Frauen guckt, darauf gucken die Frauen auch bei Männern (ausgenommen Brüste)
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Hehe, ich hab blau-grün


    Denke die schauen erstmal ins Gesicht, dann Körper allgemein und vllt noch aufn *****^^

    Es sollte eben ein gepflegtes Äußeres sein...


    mfg
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich denke frauen schauen als erstes auf´s erscheinungsbild.
    ansonsten schauen sie auf augen und hände. frauen lieben gepflegte männer.
    außerdem würde ich sagen sind frauen auch net wirklich besser wie wir und schauen auch auf den *****.
     
  16. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Das nenn ich mal ne Antwort Mir gefällt der threat hier.. ich kann nicht sagen wo die Frau zuerst hingugckt ich geb trotzdem mal bw ..
     
  17. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    also ich hab echt keinen plan aber cih versuch mich mal on ne frau zu versetzten

    mmmhhh vllt erst mal auf ein gepflegtes äußeres, dann sowas wie geischt un dann statur also ob muskulös oder so...

    vllt is hier im board ja ne frau die uns das mal ganz offen und ehrlich sagen kann??

    MfG GeWo
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Ich würde sagen auf unser Hinterteil^^ In Fachkreisen spricht man auch von ,,*****"
    Und auf den Körperbau - würde sagen Muskeln und Waschbrett- oder Waschbärbauch...
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich denke auch, dass frauen eher ins gesicht schauen ... denke das merken sie sich auch
    is halt das markante un auch das, was man als frau wahrscheinlich als erstes anpeilt^^
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????


    wusste nich das männer ****** haben ^^ er hat den sinn des Threats glaub ich nich verstanden =)
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    muhahaha, also geile grundlage für eine beziehung, wenn die so oberflächlich ist...
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    genau meiner meinung was will ich mit einer die ein geilen ***** hat aber im gesicht totalschaden ist
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Frauen schauen auf Augen, Hintern, gepflegtes, aber nicht spießiges Aussehen, keine aufgeblasenen Muskeltypen und was ganz wichtig ist, gepflegte Hände und im Ernstfall auch Füße.
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    denke auf ***** und body am meisten weil mir is aufgefallen das auch dei größten hackfressen hübsche mädels abbbekommen wenn sie einen gut geformten körper haben......aber am meisten schauen sie immer noch auf geld :-!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.