Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Also ich gucke als erstes auf den ***** (wie sollte es anders sein^^) dann auf den Rest, Gesicht, Harre (hasse Frauen mit kurzen harren) Beine und wen die dan alle Punkte bestanden hat...dan gehe ich weiter weil ich weiß das ich schon eine habe
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich muss mir grad voll den ***** ablachen weil mind 2/3 der Leute die hier reingeschrieben habn das Topic nicht gelesen bzw verstanden haben
    also noch mal für alle ! hier gehtes darum worauf DIE FRAU beim MANN schaut und NICHT umgekehrt.

    So jetzt zum thema ich glaube die schauen auf gepflegte Hände und auf den ***** und Körper aber für ne Langzeitbeziehung schaunse dann auch auf den Charakter.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Es gab mal eine Studie die bewiesen hat, das wir Männern meisten mehr auf Gsicht achten und länger es uns betrachten, als es Frauen tuen, die schauen sich sofort den Körper des mannes an, also die Mehrheit...

    FG Hustler-#1
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.